Welttorhüter Barrios im KIcker auf die Frage, welche Abwehspieler ihm besonders zugesetzt hätten:" vBuyten und Demichelis, gegen beide konnte ich absolut nichts ausrichten"
Deswegen ist er auch vom Sturm ins Tor gewechselt!
Welttorhüter Barrios im KIcker auf die Frage, welche Abwehspieler ihm besonders zugesetzt hätten:" vBuyten und Demichelis, gegen beide konnte ich absolut nichts ausrichten"
Ich denke schon, dass er ihr geholfen hat. Denn mit diese Abwehrspielern die beste Abwehr der Liga zu stellen liegt ja nicht unbedingt an der individuellen Klasse der Spieler.
Deswegen ist er auch vom Sturm ins Tor gewechselt!
Ich geb's ja zu, Du bist mir 1000 mal überlegenHabe mir auch mal kurz den Spass/Unspass gemacht alte post zu heben.
Ich will hier keinen meiner posts zitieren, aber jeder post ein Volltreffer, jeder post fast ein Versprechen, soviel kann ich verraten.
Beachtlich wie kritisch der Robbentransfer gesehen wurde. Ganz vorne bei der Spitze der Kritiker solomo, der lieber einen Torhüter gekauft hätte. Zum Glück ist manch user nicht in der Verantwortung.
In der Tat tauchte dieser Ausdruck nach dem Mainzspiel auf. Die Basis war also 3 Spiele. Fundierter Journalismus, und im August 2009 auch gerne vom Sportforen-Stammtisch nachgeplappert.
...
...
Mario Gomez ist der beste Bayern Transfer seit Oliver Kahn. Mit dem werden die Bayern entweder sportlich oder eben finanziell noch eine Menge Freude haben.
...
Auf das Sportliche reduziert absolut. Ich meine eher das Rundumpaket: in meinen Augen wird Gomez demnächst Ballack als (momentan einzigen) "richtigen deutschen Weltstar"*** im Fussball ablösen. Davon wird auch der FC Bayern meiner Meinung nach (finanziell & imagemässig) profitieren.
***bitte jetzt keine "Mitläufer"-Diskussionen hier im Thread
Richtig. Es war nicht wirklich abzusehen, wie sehr mancher Spieler sich entwickelt hat und seinen Platz gefunden hat. Butt, Olic, Müller, Schweinsteiger und Badstuber, am Ende auch Contento. Van Buyten hat mich auch positiv überrascht.Wir sind alle von der Entwicklung überrollt worden und haben alle zwischendurch mal mehr oder weniger daneben gelegen.
:thumb: :laugh2:Ab sofort irre ich mich aber gerne täglich, wenn die Mannschaft am Ende immer die Chance auf das Triple hat. Und wen wir alle falschen Prognosen aus diesem Thread zusammen fassen, haben wir trotzdem immer noch eine höhere Trefferquote als der Kaiser und der wird von allen bewundert. Also sind wir allemal sexy
Zu dem Zeitpunkt des Robben-Transfers war aber noch Rensing im Tor, Butt feierte quasi mit Robben sein Saisondebut. Und Butt-Fan war ich nie, habe mich aber inzwischen auch hier korrigiert.
Für 25 Mio hätte man die Problemstellen beheben können. Das Stellungsspiel von van Buyten reicht ja nicht mal für Union Berlin.
Ja, im August wurde wirklich viel Unsinn geschrieben... ............
stimmt schon irgendwie, allerdings hat hier fast jeder den kader schlecht geredet und zwar den gesamten. und wenn man ihn schlechtreden will, kann man das auch heute noch tun. ich find´s nach wie vor erbärmlich wie die meisten fans hier und in der arena hinter der mannschaft und den einzelnen spielern standen. jetzt sind sie die helden, vor 3 monaten waren sie noch die deppen. lächerlich!Richtig. Es war nicht wirklich abzusehen, wie sehr mancher Spieler sich entwickelt hat und seinen Platz gefunden hat. Butt, Olic, Müller, Schweinsteiger und Badstuber, am Ende auch Contento. Van Buyten hat mich auch positiv überrascht. :thumb: :laugh2:
Saison fast rum, und ich muss sagen, dass deine Trefferquote (man denke auch an die Abteilung "One-Hit-Wonder") in diesem Jahr suboptimal war.
Tja, aber die von mir genannten Mannschaften waren mal Bayern's vordringliche Probleme. Was daraus geworden ist, sieht man ja an deren alljährlichen Jahresbilanzen.
Hoppenheim hat ja letzte Rückrunde beeindruckend gezeigt wie es geht wenn man der Gejagte ist und nicht als Underdog getrieben von der Aufstiegseuphorie unbeschwert punkten "darf" sondern mal punkten "muss". Oder ist dir dieses Theater entgangen? Und dabei hatten die nicht mal ne Doppelbelastung à la CL oder Uefapokal.
Wolfsburg soll erst einmal CL spielen, so wie Stuttgart nach seinem letzten Meistertitel. Und Labbadia mal die Rückrunde starten.
Natürlich müssen wir uns mit denen messen, wir haben uns schon mit vielen gemessen. Aber so eindeutig ist das ganze noch nicht entschieden wie einige das hier sehen (wollen).
Selbst wenn sie die CL gewinnen, ist der Kader für die nächste Saison zu schwach! - Kann man hier (im thread) nachlesen!stimmt schon irgendwie, allerdings hat hier fast jeder den kader schlecht geredet und zwar den gesamten. und wenn man ihn schlechtreden will, kann man das auch heute noch tun. ich find´s nach wie vor erbärmlich wie die meisten fans hier und in der arena hinter der mannschaft und den einzelnen spielern standen. jetzt sind sie die helden, vor 3 monaten waren sie noch die deppen. lächerlich!
....Ich könnte mit dem Kader noch ein Jahr leben!