Nun ja, Rensing hatte in seinem Wartejahr hinter Kahn schon einige Spiele absolvieren dürfen, hat mehr Einsatzzeiten bekommen wie manch Backupnachwuchsspieler.Man kann doch nicht Rensing (also den Backup hinter dem Welttorwart Kahn) mit dem Backup eines Feldspielers vergleichen, wo sich zwangsläufig mehr Einsatzzeiten ergeben.
Gerade Müller hat doch ziemlich bald eine Stammplatzgarantie erhalten!Auch Müller hat sich gegen einen vermeintlichen Weltklassestürmer und Millioneneinkauf wie Gomez durchgesetzt, obwohl er zunächst sicher auch allenfalls als Backup eingeplant war. ... Stammplatzgarantieren und Freifahrtscheine sollte es für junge Spieler genausowenig wie für die Top-Stars im Team geben.
Mit verlaub, ich halte weder Kroos, Badstuber noch Müller für Bundsligadurchschnitt! In die Richtung denkt wohl auch Löw!Bundesligadurchschnitt reicht für die Bayern aber eben auch nicht.
Wann und wo habe ich das geschrieben? Das ist schlichtweg eine UNTERSTELLUNG!!!Vor allem nicht, wenn man - wie von dir gewünscht - wegen dieser Spieler möglicherweise jahrelang auf eine Transfer-Verstärkung verzichtet
Ich habe nur von der bevorstehenden Transferperiode gesprochen. Halten die Spieler nicht, was man sich von ihnen verspricht, kann man (von mir aus schon im Winter) nachbessern. Aber man soll ihnen wenigstens die Chance geben!
Nun, wenn er nicht spielen darf kann er seine Stärke auch nicht beweisen! Das kann an der Zu-/Abneigung vom Trainer liegen, ab gespielten System oder an einer langwierigen Verletzung ect. pp.Das ist aber ein sehr großes "wenn". Wenn Gomez immer spielen würde, hielte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass er auf die 20 Tore Marke käme.
Nur wenn er spielt zählt es! Eine Statistik mit Tore pro Spielminute wäre mal interessant.