was ich auch nicht verstehen kann ist das Deco ja auf dem Markt ist, und man ja eine Raute spielen will mit Spielmacher, sich aber bisher niemand angeboten hat, ich sehe da auch Schweini nicht, als 10er braucht man eine gewisse Intelligenz, die vermisse ich bei Schweini total, also warum nicht Deco mit Kaufoption ausleihen ?? Da kann man nicht viel falsch machen, wenn es nicht hinhaut, dann eben wieder weg mit ihm.
und wo stellt ihr ribery hin? links in der raute?
bei seiner defensiven beteiligung hätte van gaal nach dem ersten spiel keine stimme mehr und beim zweiten wohl einen herzinfarkt, vor lauter schreien.
zum thema rechtsverteidiger: das geniale an einem rechtsverteidiger mit format wäre für euch die flexibilität. rechts mr x/lahm, riv demichelis/breno, liv badstuber/braafheid, lv lahm/braafheid.
je nachdem wer sich verletzt, wer gesperrt ist oder wer formschwach ist könnte man so umstellen.
im moment bedeutet der ausfall eines außenverteidigers einen leistungsabfall wie er größer kaum sein könnte. mit nur einer verpflichtung hätte man das problem vollständig behoben.
und genau deshalb glaube ich auch das noch ein rechtsverteidiger kommt, van gaal wird das ganz genauso sehen. er legt ja großen wert auf flexibilität, und die hätte er mit nur einer verpflichtung erreicht. so wie es jetzt aussieht kann er die innenverteidigung auswürfeln, die außenverteidiger sind gesetzt. das kann van gaal nicht akzeptabel finden, vorallem da sich braafheid ja erstmal an die bundesliga, geschweigedenn an die champions league gewöhnen muss.