Dass Lothar alle seine Frauen auch heiraten möchte, ist doch eher ein honoriger als ein zu kritisierender Zug an ihm. Auch ihm seine wesentlich jüngere Ehefrau vorzuhalten, halte ich für schlechten Stil und eine Einmischung in sein Privatleben.
Dass man ihm immer noch Sachen von anno dazumal (Tagebuch etc.) nachträgt, zeugt allenfalls von der Unseriösität mancher Journalisten, aber sicher nicht von einer unvoreingenommenen fachlichen Beurteilung seiner Arbeit als Trainer.
P.S. Meine wahrscheinliche zukünftige Ehefrau wird auch 20 Jahre jünger sein als ich, und ich finde das überhaupt nicht albern...
bei der arbeit eines trainers ist halt, neben der fachlichen kompetenz (die nur die von ihm trainerten spieler beurteilen können), auch seine seriösität und sein charakter entscheidend... einen trainer, der sein privatleben derart gewollt in die öffentlichkeit trägt (von wegen einmischung, er müsste den ganzen bild-mist, mit interviews und videos usw. ja nicht mitmachen, er trägt es eher nach außen, als dass sich irgendjemand einmischen würde), und der ein ums andere mal wirklichen blödsinn von sich gibt, würde ich als spieler ehrlich gesagt nicht ernst nehmen.