Bloss nicht, habe noch ne Verwarnung (die es mir aber wert war ) laufen die erst am 27-08-2009 abläuft. panik:
Meine Güte, wo sind wir hingekommen?
Wegen so einem schönen Spruch eine Verwarnung
Bloss nicht, habe noch ne Verwarnung (die es mir aber wert war ) laufen die erst am 27-08-2009 abläuft. panik:
4x Meister in 6 Jahren ist ja nicht schlecht, aber denkt doch an die Wolfsburger: Die waren 1x Meister in 0 Jahren, was für eine beeindruckende Quote :ricardo:
Meine Güte, wo sind wir hingekommen?
Wegen so einem schönen Spruch eine Verwarnung
*Klinsmannrausmodusan* Erster verlorener Machtkampf, wie sollen die Spieler Respekt haben* Klinsmannrausmodusaus*Sturer Käskopf. :clown:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_134108.htmlDass er dies längst nicht ausprobiert hat, resp. es hier nicht zum Thema gemacht wurde (es sei denn ich habe dies übersehen) wundert mich eigentlich. Ich hätte dies zumindest mal in einem Freundschaftsspiel ausprobiert.
Fakt ist aber auch: Bastian Schweinsteiger ist für die Zentrale offenbar nicht geeignet. "Er ist kein Kandidat für die Nummer 10", stellt van Gaal unmissverständlich fest.
"Er kann im Mittelfeld spielen, aber nicht auf der 10", wiederholt er.
Mal kurz hier reingefragt:
Wieviel Ablöse hat Hasan Salihamidzic bei seinem Verkauf eingebracht?
Dieselbe die die Bayern für seine Verpflichtung löhnen mussten: 0 Euro. Er war jedes mal ablösefrei...
@liberalmente
Protestaktion weil man einen Spieler X nicht verpflichtet? Das ist in meinen Augen
Für die Schlüsselposition hinter den Spitzen kündigte der Trainer eine Überraschung an.
das kann ja nur vdv sein.
Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedankens.
Die Überraschung auf der 10 wird ein Spieler aus dem aktuellen Kader sein und im Moment wird der Name Klose gemunkelt.
Und wer tröstet dann "liberalmente" ?
Wenn Du schon so ein Pfenningfuchser bist, dann mach es wenigstens richtig!Lustig, dass alle auf die 5 Jahre abgehen. Hatte ja seinen Grund, warum ich nicht geschrieben habe 4 verschiedene Meister in 6 Saisons sondern in 5 Jahren.
Und dass 2009-5 = 2004 ist, konnte auch noch keiner entkräften.
@ Vash
Nein, bitte kein Aufklärungspost.
Bilanzen anderer Ligen haben damit nichts zu tun!In den letzten 5 Jahren sind vier verschiedene Teams Meister geworden. Heute ist 2009.
5 Jahre (2009-5=2004) vorher also
2004: Werder Bremen
2005: Bauern
2006: Bauern
2007: Stuttgart
2008: Bauern
2009: Wolfsburg
macht 4 verschiedene Meister.