ich hab doch sachlich geantwortet. siehe antwort auf romo´s post!!! lesen!!!
hab ich so nie behauptet!!! es geht um die art und weise und vor allem um die leute die sich sonst einen ******* um den fcb scheren, sich aber mit den erfolgen gerne bürsten. jetzt läuft es schlecht und da ist kritik auf jeden fall angebracht, sachliche kritik (was du ja auch ab und zu mal schaffst). aber nicht in der art und weise wie es hier viele tun von denen man noch nie was gehört hat, sich aber schon jahre bei sportforen aufhalten...
ok, jetzt weiß ich auf was du hinaus willst. kann deine haltung da auch ein wenig nachvollziehen.
Lieber wird die Saison mit einem Fernglasvorsprung zu Ende gebracht, als am Ende drei unproblematische Niederlagen in Kauf genommen.
wobei man hier sagen muss: wenn bayern die letzten drei spiele die a-jugend ranlässt ist auch der teufel los, von wegen wettbewerbsverzerrung etc.
der beste sturm: gomez, toni, klose, olic
mittelfeld: ribery, schweinsteiger, altintop, van bommel, tymo
abwehr: lahm, van buyten, demichelis, badstuber
das ist das denken das euch den vorsprung gekostet hat, denn ich denke der vorstand sieht es zumindest nicht komplett anders. dieses denken ist aber ein relikt vergangener jahre.
gomez würde überall stammspielen, ribery und lahm natürlich ebenfalls, klose, toni und olic mal von wolfsburg abgesehen wohl auch, wobei auch niemand sagt das der sturm schlecht sei.
im mittelfeld sieht es da schon anders aus, altintop wäre weder bei wolfsburg, noch bei hamburg stammspieler, bei leverkusen wohl auch nicht, bei hoffenheim würde es wohl aufs system ankommen.
van bommel hätte bei wolfsburg sicher probleme an josue vorbeizukommen, bei hamburg würde er wohl nicht an jarolim vorbeikommen.
schweinsteiger würde beim hsv einen zweikampf mit trochowski um einen platz haben, ausgang ungewiss.
und van buyten würde bei keinem uefa-cup kandidaten stammspielen, von wolfsburg vielleicht abgesehen und das auch nur, weil bei denen der innenverteidigungsplatz neben barzagli die einzige schwäche im kader ist. hoffenheim, hamburg, bremen, schalke, leverkusen, stuttgart, dortmund, bei diesen vereinen würde ich meine hand dafür ins feuer legen das van buyten dort kein land sehen würde, die haben alle zwei oder zum teil drei bessere leute im kader.
bei demichelis in der form der letzten saison ist es genau dasselbe.
von rensing, der wohl höchstens im bochumer, kölner und im freiburger tor stehen würde mal ganz abgesehen.
Klose, Gomez, Olic's Qualitäten über mehr als eine Saison unter Beweis gestellt
grafite hat schon vor der meistersaison gute leistungen gezeigt.
Martins der gerade mal 3 Buli Spiele geliefert hat.
martins hat schon bei inter und bei newcastle gezeigt das er kein schlechter stürmer ist, da ist es unangebracht mit bundesligaspielen zu argumentieren, gerade bei einem neuzugang.