Vielleicht kommt Uli die Diskussion gerade recht und wird dementsprechend von ihm lanciert?!?
Lieber lege ich mich mit dem DFB an, als darüber sprechen zu müssen, dass man trotz Transferausgaben von rund 75 Millionen € und einem echten Fussballlehrer auf der Bank (mit freundlichen Grüßen an den Grinsi) 6 Punkte hinter dem Spitzenduo steht, die 10 Millionen teuren Wunschspieler (Braafheid und Pranijic) des Tulpenzüchters bisher bestenfalls biedere Durchschnittskost gebracht haben, der 30 Millionen Stareinkauf mittlerweile nur noch mit gesenktem Kopf über den Platz schleicht und keinen Ball mehr annehmen kann, der 11 Millionen Weltklassemann
p) Tymo seit seiner Ankunft bei Bayern vom Tulpenzüchter systematisch enteiert wurde und man sich nachwievor - trotz Dreiecken und ohne Buddhas - schwer tut, wenn der Gegner tief steht.
------------------------
Dieses ganze Rumgeheule wegen einer möglichen Nominierung von Müller finde ich jedenfalls lächerlich. Dieser Trend Talente möglichst in Watte packen zu wollen, der in Deutschland grassiert, führt dann dazu das man nach jahrelangem behutsamen Aufbau sich darüber wundert, das der Spieler mittlerweile 25 Jahre ist und trotz hervorragender Anlagen nicht über den Status Mitläufer hinweggekommen ist. In der Zeit hat ein vergleichbarer Spieler in Italien, Spanien, England, Frankreich,... 200 Ligaspiele, 50 Länderspiele und 2-3 grosse Turniere in den Beinen.
Ein Müller hat jedenfalls momentan einen Stammplatz bei Bayern intus, die Aussicht das dies so bleibt sind gut, er spielt seit Wochen konstant gut und somit ist er automatisch ein legitimer Kandidat für die NM, ob 20, 25 oder 30 Jahre alt darf da gar keine Rolle spielen. Jemand der gut genug für Spiele gegen Juve und in Bordeaux im Verein ist, für den sollen Testspiele gegen die Elfenbeinküste und XY ein Ding der Unmöglichkeit sein?!? Sowas gibt es auch nur in Deutschland.
Schnell den Jungen wegschliessen, Interviewverbot und bloß nicht mit irgendwelchen Erwartungen konfrontieren, die nunmal auf jeden talentierten Fussballer automatisch zukommen. Wenn er das nicht abkann, dann reicht es eben nicht für ganz oben. That's life. Wird er halt Ricken statt Messi. Gibt schlimmeres.
------------------------
Diese Rumgemaule von Uli über die Länderspiele und diese Frontmachung gegen den DFB geht mir auch auf den Zeiger. Jemand der mitten in der Saison Testspiele vereinbart, in der Saisonvorbereitung gefühlt alle 2 Tage im DSF gegen Hintertupfingen im "Sponsornamen hier einsetzen-Cup" spielt und auch gerne mal nach Asien zum Chinamann oder den Mullahs reist, der sollte anderen nichts von unsinnigen Spielen/Reisen erzählen. Was würde denn passieren, wenn der DFB nicht spielen würde? Der Karstadt-Quelle-Cup mit Bayern gegen Insolvenz 09 würde stattdessen von Uli aus der Taufe gehoben. Irgendwie müssen Braafheid und der holländische Kroate ja bezahlt werden. :clown: