war schon sehr ernüchternd gestern.
Wie MdE schon geschrieben hat, außer Lahm gibt es keinen Spieler im Kader der auf gehobenen Niveau RV oder LV spielen kann, ich befürchte fast, dass Braafheid von denen noch der Beste ist (und der wurde ja eigentlich für die IV geholt). Egal was wir da aufstellen, Lell - Görlitz - Altintop - Pranjic - das ist alles unterirdisch. Hätte gedacht, dass zumindest Altintop halbwegs dort spielen kann, aber der hat ja überhaupt kein Verhältnis zu Raum und Zeit, der kam mir vor, als wäre er das erste Mal auf der Erde.
Bommel will ich mal seine lange Pause zu Gute halten, aber das war mal gar nix. T44 hat das Ottlsyndrom und dreht sich erst mal um die eigene Achse wenn er den Ball bekommt, er kann das Spiel überhaupt nicht schnell machen. Sobald T44 den Ball bekommt, hat der Gegner Zeit sich zu ordnen. Schweini mit der üblichen Leistung gegen starke Gegner. Klose und Toni mit vielen technischen Problemen, wobei beide auffallend viel gelaufen sind und sich auch richtig reingehauen haben. Müller wohl vollkommen übermotiviert, einzig Badstuber gefiel mir gestern, obwohl auch er kurz vor Schluß seinen Blackout nahm. Butt ist gar nicht mehr wegzudenken aus dem Team, nicht nur bei den Elfern gut. Das Dribbling war natürlich unnötig, wenn auch der Schwalbenheiz prächtig geflogen ist...
Jetzt werden ungemütliche Tage in München folgen. Springer macht ja schon seit Tagen mobil, der Rest des Boulevards wird nachziehen, mit den üblichen Folgen (Unzufriedenheit bei Ingeborg und Klaus-Hugo auf der Haupttribüne, Pfiffe in der Halbzeit gegen Frankfurt wenn es nicht 3:0 steht usw.).
Ich hoffe, der Vorstand bleibt ruhig und lässt sich nicht vom Boulevard zu reisserischen Aussagen hinreissen. Auch müssen die Spieler angehalten werden, nicht jeden Pfurz zu kommentieren, es ist ja ein Unding, dass jeder Stürmer seinen Pressesprecher bei einem anderen Blatt hat und von dort aus versucht, Politik zu machen. T44 muss man unbedingt klarmachen, dass er hier nicht den Ottl geben soll, die sportliche Leitung muss das Problem RV/LV endlich angehen, nicht auszudenken was los ist, wenn sich mal ein Lahm verletzt panik:
Ansonsten - Ruhe bewahren und weiter arbeiten. Dazu das Rückspiel gegen Bordeaux gewinnen. Haifa muss sowieso gewonnen werden, ansonsen hat man im Achtelfinale sowieso nicht verloren. Und wer weiss, vielleicht ist man dann schon durch, wenn nicht - auch bei Juve kann man durchaus punkten.