G
Gast_481
Guest
zu 2) Was macht Toni in Österreich?
Vielleicht hat Red Bull wieder Kleingeld übrig.
zu 2) Was macht Toni in Österreich?
was für ein van gaal hype hier...
vor zwei wochen war er noch der absolute unmensch und antitrainer, jetzt quasi gott himself
ehrlich gesagt hab ich nicht gedacht dass das bochum spiel so glatt läuft. überragende leistung :thumb:
Was ich grundsätzlich nicht verstehe: Sowohl im Verein als auch im Nationalteam darf es doch wohl erlaubt sein, einen dritten und sogar vierten starken Stürmer für Hälfte 2 auf der Bank zu haben. Also ich mache die Prognose: Diese Saison bis zur WM nimmt Klose noch ganz ganz ruhig mit bei den Bayern. Alles andere wäre überhaupt nicht seine Art.
Da gab es aber genügend Statements die anfang der Saisn das Ende der Ära FC Bayern München vorhergesagt haben!Es war doch klar, dass die Bayern mit diesem Kader mittelfristig auch wieder in der Spitze der Liga stehen.
Schluesselspieler gegen Bochum war fuer mich Mueller der immer wieder den Ball zwischen den 4-er Ketten behaupten und gut verteilen konnte, seine Vorarbeit beim 1:0 schaetze ich wertvoller ein als Olic’s Flanke.
@Buscho, hätte, wenn und aber ....... was ist, wenn sich Gomez verletzt? Und was, wenn Löw den immerwährenden Publikusliebling in Schalke (wie war des noch zu Anfangs, alles vergessen ) Kurany wieder in die Nat.elf zurückholt? Da kriegst du nix dafür. Genau das versuchte vGaal in seinem Interview zu sagen. Es zählt immer nur der Moment. (meine 3,- €uro ins Phrasenschwein)
zustimmung. van gaal hat das im sportstudio richtig gesagt, ist aber, wie auch andere dinge, ein mentalitätsproblem bei uns. bei den spitzenteams in england oder spanien ist es völlig normal das auch ein guter spieler mal auf der bank sitzt, das muss ja auch so sein, weil es noch kein team geschafft hat mit 11 stammspielern und 14 amateuren auf der bank einen titel zu gewinnen.
ich schätze klose auch so ein das er keinen stunk macht, toni scheint dieses prinzip nicht verstanden zu haben, wobei er sicherlich auch einfach angst davor hat die wm zu versäumen.
mal davon abgesehen das eure entwicklung gerade ein lehrbuch beispiel dafür ist wie schnell es im fussball gehen kann. da verletzen sich gomez oder olic bzw kommen in ein formtief, klose spielt, klose trifft und auf einmal ist es völlig normal das gomez/olic auf der bank sitzt
Romo hat recht. Ich glaube den Eisblock gab es bis nach dem Gladbachspiel.van Gaal-Hype!
M.E. ist van Gaal der Hauptverantwortliche für dieses neue Gesicht der Bayern. Wer sonst? Und wenn man sich das 4:1 in Juve noch mit den Robbery-Auftritten vom Wolfsburgsspiel anreichert, dann ist Bayern seit Jahren internationaler Zweitklasigkeit wohl auf dem besten Weg wieder in Europa Anschluss zu finden. Also ich kann mich nicht mehr an so dominante und spielstarke Bayern wie derzeit erinnern.