Ähh ja...Riesenlauf also Wir hatten die letzten beiden Spiele vor euch mit 1:4 und 2:3 verloren...
Das ist doch ein Riesenlauf...
...für Dortmunder Verhältnisse.
Ähh ja...Riesenlauf also Wir hatten die letzten beiden Spiele vor euch mit 1:4 und 2:3 verloren...
Also ich muss da aber Malte zustimmen, die Bayern haben doch jetzt eine super Serie hingelegt und da wird rumgekrittelt, weil sie die letzten (stärkeren) Gegner nicht zerstört haben. Also ich möchte kein Bayernfan sein, nach einem gelungenen Spiel und Sieg wird noch kritisiert, dass man ja immer noch ein Tor hätte mehr schiessen können.
Da erfreue ich mich doch lieber an einem erschwitzten 1:0 Zittersieg der Fortuna.
Was wohl eher durch das Thema „Tischtennis“ bedingt sein dürfte. In der Regel handelt es sich dabei um schmächtige, picklige Typen, die einen an der Waffel haben. Hier in der Gegend sind Tischtennisspieler häufig (konstant) Bayern-„Fans“.
Dass Rensing wirklich in einer der Nummer-Eins nicht würdigen Verfassung war und sich nicht 100% reingehängt hat, halt ich aber aufgrund seines Auftretens für sehr viel wahrscheinlicher als blindes, öffentliches Nachtreten vom Uli.
.
Was allerdings die Art von daglish angeht: Das geht gar nicht. Ich finde zwar viele seiner Argumente intererssant und richtig, aber diese Arroganz und Herabstufung der Forumsmmitglieder, die anderer Meinung sind, schliessen eine Diskussion für mich zumindest aus.
Es geht mir einfach nur auf den Sack, wenn man sich nach so einer fantastischen Serie hinstellt und etwas von findet keine Form blubbert Da kannst du dich jetzt drehen und rauswinden wie du willst, das bleibt trotzdem völlig daneben. Was schreibst du denn bitte, wenn die Mannschaft mal wieder verliert? Ist dann wieder alles ******e und alle sind unfähig? Diese, meine gedankenlose Kacke wird offenbar von mehreren usern geteilt
Echt jetzt, ich könne kotzen wenn ich so eine gedankenlose Kacke lesen muss.
So stellst du dich hin und erzählt irgendwas von seit Wochen Form nicht finden. Bisher habe ich deinen Quatsch erfolgreich ignoriert, aber bei soviel Stuss hört es dann echt mal auf.
Es bleibt festzustellen, dass bei dir weiterhin auf einen ahnungslosen Beitrag der nächste folgt. War das schön, als du noch kein Bayern-Fan warst, also vor ein paar Monaten, vor van Gaal. :thumb:
am besten du wirst wieder hsv fan und machst dann einen auf liberalmente II. da hätten wir dann schon zwei schöngeister die sich um uns sorgen machen...Seht Ihr, ich bin mit meinen leisen Bedenken doch nicht alleine. Und als Erster Fan des Vereins, ist es doch geradezu meine Pflicht " wachsam " zu sein.
aber nur durchatmen wenn mit glanz und gloria der sieg eingefahren wird, oder? sollten wir uns mit einem unentschieden ins viertelfinale rumpeln ist wieder weltuntergangsstimmung angesagt, gell?Im Ernst: Wenn man sich Florenz entledigt hat, dann kann man wirklich durchatmen. Und selbst wenn man in der Meisterschaft noch mal hinter Bayer 04 abfällt, das Restprogramm spricht m.E. ganz klar für die bayern.
am besten du wirst wieder hsv fan und machst dann einen auf liberalmente II. da hätten wir dann schon zwei schöngeister die sich um uns sorgen machen...
aber nur durchatmen wenn mit glanz und gloria der sieg eingefahren wird, oder? sollten wir uns mit einem unentschieden ins viertelfinale rumpeln ist wieder weltuntergangsstimmung angesagt, gell?
@malte
Ich bin doch der letzte, der den FCB kritisieren will. Es ist doch nun mal so: Wir haben jetzt gegen Wolfsburg, Dortmund und Hamburg 3 Spiele erlebt, die ok waren. Aber wir in den Spielen letztes Jahr gg. Hamburg und Hertha in etwa genauso gut gespielt aber verloren.
aber nur durchatmen wenn mit glanz und gloria der sieg eingefahren wird, oder? sollten wir uns mit einem unentschieden ins viertelfinale rumpeln ist wieder weltuntergangsstimmung angesagt, gell?
Gilt für euch beide Experten: Zuhören ist eben nicht eure Stärke. Wie oft haben ich hier im thread gesagt,dass mir das "Wie "des Weiterkommen komplett egal ist?Dann steht doch die Arbeit des Trainers auf dem Spiel. Viertelfinale hin oder her!
Gilt für euch beide Experten: Zuhören ist eben nicht eure Stärke. Wie oft haben ich hier im thread gesagt,dass mir das "Wie "des Weiterkommen komplett egal ist?
Also fasse ich das mal als bewußte Provokation und schlechten Diskussionsstil auf.
dalglish schrieb:Aber die Art und Weise dieser gewonnen Titel hat mich nie interessiert. Da hat einfach jede Ästhetik gefehlt und ich bin nun mal Schöngeist.
:
Glückwunsch zu eurem Neufan. Solche Leute braucht man wie Hämorrhoiden. Noch einer, der Contento nach 15 sec auspfeifft. panik:
Das solltest du mal konkretisieren. Ich habe hier meine Meinung zur Situation geschrieben und darauf folgte dieses + eine Provokation in Post 6821 letzter Satz.
Nicht dass mich das stören würde, soll doch jeder schreiben was er will. Aber bitte hier nicht die Dinge ins Gegenteil verkehren. Oder wann habe ich hier jemanden herabgestuft?
@ malte: Süss wie du dich in deiner kleinen Bayernwelt eingerichtet hast.:laugh2:
Polier du weiter Trophäen und zähle deine Bayernsiege und überlasse anderen die Grundlagenarbeit.
Fandest du denn, das man gegen den HSV taktisch falsch gespielt hat? Das man noch mehr Offensives Risiko hätte gehen soll, auch auf die Gefahr hin dem HSV noch mehr Räume für Konter anzubieten?