Rashid
Bankspieler
:laugh2: Nach "Europa!!!" hätte noch "Und dann die ganze Welt!!!" gepasst.
Ja,hatte ein bisschen was von München 1923.
Würde ich auch vermuten, aber die werden sich da schon etwas kreatives einfallen lassen, notfalls helfen sie mit einem Handgeld nach....Kann mir nicht vorstellen, dass sich Gomez nach WOB schieben lässt. Der sucht den Wettbewerb in München oder geht ins Ausland...
im ernst? ist ja erbärmlich.
1.PS: Van Gaals Frau äussert sich sinngemäß folgendermassen zur Feier: Wir waren in Amsterdam und in Barcelona und haben einiges erlebt, aber so etwas noch nicht.
2.Ein Lob hier nachträglich noch an Bombe: Er hat direkt nach der ersten PK von Gott ganz klar hier geäussert, der Typ passt zu uns und alles könnte gut werden. Auch wenn ich mit Bombe nicht immer voll und ganz einer Meinung bin, hier hat er ganz klar bewiesen, wie gut er Verein und Umfeld kennt.
1. eine meisterschaft ist halt nicht mehr alltäglich in münchen.
ist es nicht anmaßend als schalke-fan über weniger werdende meisterschaften zu lästern?
Den Umbruch hat Klinsmann eingeleitet....
Da gibts schon ein paar Unbekannte, die mir ein wenig Sorgen machen (Robben spielt wohl nicht wieder so eine Saison, die Müllers und Badstubers werden sich auch mal ihre Krise nehmen
ich bni noch viel zu sehr in Feierlaune, als dass ich mich über etwaige Bäckerlehrlinge oder Projektleiter auslassen würde.
Will ja gar keine Diskussion. Nur Klinsmann den imo verdienten Anteil am heutigen Zustand des FC Bayern zusprechen. That`s it.
Klar, insbesondere Robbens bisherige Karriere hat gezeigt, dass man wohl eher nicht nochmal so eine Halbserie von ihm erwarten kann. Hoffen wir, dass sein aktueller Gesundheitszustand vielleicht dem hiesigen medizinischen Stab geschuldet ist und er endlich mal über einen längeren Zeitraum gesund bleiben kann.
Ansonsten wird man aber davon ausgehen dürfen, dass sich die zu erwartenen Leistungseinbrüche von Müller und Badstuber (erst recht, wenn die jetzt auch noch die WM spielen müssen/dürfen und danach sicher völlig platt sind) vielleicht mit den Leistungssteigerungen anderer Akteure ausgleichen. Bei Gomez wartet man doch förmlich bloß auf eine Explosion und auch Ribéy sollte, wenn er denn bleibt, zu mehr in der Lage sein als er diese Saison bisher gezeigt hat.