Jeder hat ja so seine eigenen Ansichten.
Eine meiner ist: Erfolg nicht um jeden Preis!
LV
Ich traue Contendo eine Leistungssteigerung zu und würde ihm den LV Job machen lassen. Als Backup hat man Badstuber, und zur Not Braafheid, wenn nichts mehr anderes geht.
Wozu jemanden kaufen und die Entwicklung des eigenen Nachwuchs blockieren?
In der IV hat man mit Badstuber, Breno und den etablierten genügend Möglichkeiten.
die 6er sind mit Bommel, Schweinsteiger und T44 ausreichend besetzt. Zudem kommt ja noch Kroos und in der BL reicht meiner Meinung nach auch ein 6er mit Kroos oder/und Müller davor.
Einen gleichwertigen Ersatz für Schweinsteiger/Bommel zu finden, der sich brav auf die Bank setzt ist nicht so einfach.
Ribery und Robben kann man eh nicht ersetzen, die Backups passen aber auch hier. Altintop, Müller, Pranjic, Ekici notfalls Olic/Klose
Im Sturm hat man mit Gomez doch schon die Verjüngung an Bord! Olic hatte diese Saison einen super Lauf, mal sehen ob er das wiederholen kann. Jedenfalls traue ich Gomez schon zu unser neuer Sturmtank zu werden. Der schlägt bei der WM ein und spielt nächste Saison eine ganz ander Rolle. Zur not hat man auch hier noch Müller. - Auch hier kein Handlungsbedarf.
Für mich passt der Kader! Breno, Badstuber, Contento, Ekici, Kroos, Müller die will ich spielen sehen! Dazu die Stammkräfte; Lahm, Schweinsteiber, van Bommel, Ribery, Robben, Olic, Gomez.
Daraus läßt sich eine klasse Mannschaft formen!