Ja, das habe ich diese Saison oder im Westfalenstadion gesehen. Schweinsteiger ist sozusagen Messi, der mit Xavis Kopf spielt. Der ist so Weltklasse, dass er 8 von 10 Spielen beim Tabellen-10 richtig mies spielen kann, und trotzdem ist er Gott.
Ohne nachzudenken fällt mir zu Schweinsteiger ein:
1. Sehr gute WM
2. Das Pokalspiel gegen Bremen entschieden
3. Mit zwei Toren die Mannschaft in Basel gerettet
4. In Cluj mit Gomez das Spiel entschieden und dabei weitere Aufbauhilfe für Gomez geleistet.
Hat sehr wenig zu tun mit dem, was ich geschrieben habe. Ansonsten: Wenn man nicht will, dass "fremde" Fans den "eigenen" Verein "beschmutzen", sollte man Vereinsforen besuchen, und keine allgemeinen Sportforen. Da muss man dann damit rechnen, Widerspruch zu ernten auf Thesen wie "jedem Bankdrücker des FC Bayern müssten bei jedem anderen Bundesligaverein die Füße geküsst werden". Mag Dir nicht gefallen, ist aber so.Tja, und ich denke, bei den meisten Nicht-Bayerfans ist es halt das uebliche Gerne-Austeilen-Aber-Nicht-Einstecken-Koennen-Gejammer. Besonders schoen und in aller Regelmaessigkeit in den 'Live' Threads nachzulesen wo doch jedes Gegentor und jede vergebene Chance der Bayern abgefeiert wird. Gibt es jedoch ein wenig Kontra ist das :cry: gross und es wird einem als Beissreflex angedichtet. Niemand hat die Dortmundfans gezwungen hier (Bayernthread) regelmaessig reinzuschneien nur der Provokation willen, also sollen sie sich auch nicht wie Memmen benehmen wenns es ein wenig Gegenwind gibt (Einen Gomez darf man anscheinend ohne Ende verhoehnen, Hummels gegen Island in Frage zu stellen ist dann wieder schon Majestaetsbeleidigung). Das ist in der Tat naemlich :uefacup:.
Damit wird auch automatisch die hier ein paar Posts vorher aufgeworfene Frage 'Was hat Schalke denn aktuell noch den Dortmundern vorraus?' beantwortet: Zumindest weniger weinerliche Fans.
Hat sehr wenig zu tun mit dem, was ich geschrieben habe. Ansonsten: Wenn man nicht will, dass "fremde" Fans den "eigenen" Verein "beschmutzen", sollte man Vereinsforen besuchen, und keine allgemeinen Sportforen. Da muss man dann damit rechnen, Widerspruch zu ernten auf Thesen wie "jedem Bankdrücker des FC Bayern müssten bei jedem anderen Bundesligaverein die Füße geküsst werden". Mag Dir nicht gefallen, ist aber so.
. Lahm steigt zu den Top 10 der bestbezahlten Spieler auf und das ist schon heftig, weil er fussballerisch nichtmal annähernd in die Top 10 gehört. .
Aber zu den Top 4 der AVs:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Robben darüber freut, halb so viel wie Lahm zu verdienen.