Das mit Gomez stand nicht unbedingt vorher fest. Ob Klinsmann nicht auf Gomez gebaut und Tymotschuk mehr gespielt hätte, ist reine Spekulation. Zudem, ob man mit den 10 Mio. für die beiden Spieler aus Holland nicht andere Spieler geholt hätte. Allerdings ebenfalls ziemlich sinnfreie Spekualtion.60 Millionen sind ne Menge, aber davon abgesehen spielen bis auf eben Olic und Robben Spieler die Klinsmann auch hatte.Dass Gomez keine 30 Millionen wert ist stand vorher fest und die 15 Millionen für Tymotschuk hat van Gaal auch nicht ausgegeben, sondern der Vorstand.
Ja, deshalb wollte man van Gaal auch nach 6 Monaten entlassen.Ich finde es einfach spannend wie sich die Spielweise einer mannschaft innerhalb 6 Monate so drastisch(zum guten) verändern kann.
Das wusste ich nicht. Solange lese ich hier noch nicht mit.Ja, ein Bild-Interview von vor über einem Jahr, das damals auch besprochen wurden, macht wirklich keinen Sinn mehr.
Das mit Gomez stand nicht unbedingt vorher fest. Ob Klinsmann nicht auf Gomez gebaut und Tymotschuk mehr gespielt hätte, ist reine Spekulation. Zudem, ob man mit den 10 Mio. für die beiden Spieler aus Holland nicht andere Spieler geholt hätte. Allerdings ebenfalls ziemlich sinnfreie Spekualtion.
Drum schrieb ich auch nach 6 MonatenJa, deshalb wollte man van Gaal auch nach 6 Monaten entlassen.
Nur kann man es mM so nicht sehen. Es gibt immer bessere und schlechtere Transfers und im Nachhinein ist man immer schlauer. Da kann man sich danach nicht einfach die guten Transfers rauspicken. Unter einem anderen Trainer wären vielleicht Gomez und Tymo nicht solche Flops, sondern wichtige Spieler geworden. Andere Spieler hätten sich vielleicht schlechter oder gar nicht entwickelt. Alles Spekulation. Aber das Interview ist ja sogar älter als die Robben-Verpflichtung.Mir ging es darum, dass van Gaal nicht für 60 Millionen neue Spieler gekauft hat, sondern im Prinzip die Spieler(bis auf 2) die auch Klinsmann zu Verfügung hatte spielen ließ.
Und wenn man besseres Spielermaterial hat, kann man besseres rausholen. Darum gings ja.Ist es nicht die Aufgabe eines trainers aus dem vorhandenen Spielermaterial das beste rauszuholen?
Also wenn ich deinen Beitrag lese, steht dort "innerhalb". Innerhalb der ersten sechs Monaten sah die Bilanz von Klinsmann nicht schlechter aus. Danach ist er gescheitert und van Gaal hats hingekriegt. Die ersten sechs Monate waren für die Leistung von van Gaal in den nächsten sechs Monaten ziemlich wichtig.Drum schrieb ich auch nach 6 Monaten
Nur kann man es mM so nicht sehen. Es gibt immer bessere und schlechtere Transfers und im Nachhinein ist man immer schlauer. Da kann man sich danach nicht einfach die guten Transfers rauspicken. Unter einem anderen Trainer wären vielleicht Gomez und Tymo nicht solche Flops, sondern wichtige Spieler geworden. Andere Spieler hätten sich vielleicht schlechter oder gar nicht entwickelt. Alles Spekulation. Aber das Interview ist ja sogar älter als die Robben-Verpflichtung.
Und wenn man besseres Spielermaterial hat, kann man besseres rausholen. Darum gings ja.
Also wenn ich deinen Beitrag lese, steht dort "innerhalb". Innerhalb der ersten sechs Monaten sah die Bilanz von Klinsmann nicht schlechter aus. Danach ist er gescheitert und van Gaal hats hingekriegt. Die ersten sechs Monate waren für die Leistung von van Gaal in den nächsten sechs Monaten ziemlich wichtig.
Ich mochte gar nicht wirklich über Klinsmann diskutieren, deshalb schrieb ich auch nur von einem anderen Trainer (der auch Klinsmann sein kann).9 von 11 Spielern die überwiegend in der Startelf standen hatte auch Klinsmann zu Verfügung.
Wobei Robben ein Weltklassespieler ist, den Klinsmann nicht hatte und der schon serh zum Erflog beigetragen hat.
die turner haben den catering-streit vor gericht verloren... arme irre...
Meine Zukunft ist offen. Ich fühle mich körperlich topfit. Und es gibt nichts Schöneres, als zu spielen. Ich gehe jetzt in die Saison, will so viele Titel wie möglich holen und dann werde ich mich am Ende der Saison entscheiden. Ich schließe nicht aus, dass ich nach 2011 weitermache. Das ist mit dem Verein auch so besprochen
Bombe - sind mit dem Urteil jetzt alle finanziellen Befuerchtungen ausgeraeumt die Bayern da hatte?
Alles in allem ist das Urteil für uns positiv und für die Mietnomaden eine Katastrophe. Das alleine rechtfertig heute schon eine kühle Maß im Augustiner Biergarten. Prost. :cool4:
Angeblich 20 Mio? Eindeutig zu viel, wenn man für nur 10 Mio mehr Coentrao bekommen hätte, der mMn nochn gutes Stück stärker ist und Lahm müsste nichtma die Seite wechseln. Aber er kann mich auch gerne von Gegenteil überzeugen