Ich kapier echt nicht, was mit den Spielern los ist.
Klar: ein Demichelis und ein Van Buyten haben immer wieder mal ein Spiel dabei gehabt, bei dem sie aus Leichtsinn (Demi) oder aufgrund mangelnder Beweglichkeit (Buyten) schlecht ausgesehen haben. Aber so schlimm war es noch nie. Da sind jetzt in jedem Spiel Szenen dabei, die sieht man sonst nur auf Kreisebene. Ich bin ja nicht gerade ein bekennender Badstuber-Fan. Aber angesichts der Leistungen unserer Belgentinier kann der nicht schnell genug zurückkehren.
Dass jetzt aber auch die Zuverlässigkeit in Person, Phillip Lahm, am laufenden Band so eine Grütze spielt, ist für mich unerklärlich. Dazu ein Kroos, der eigentlich ein wunderbarer Fußballer ist, der keinen fünfmeter Pass mehr an den Mann kriegt, weil der Ball ihm hoch wegspringt oder weil er das Ding viel zu soft abspielt. Dabei steht doch gerade das Passspiel meines Wissens im Training auf der Prioritätenliste ganz weit oben.
Das Team (mit Ausnahme von Gomez) ist dermaßen verunsichert und so weit weg von Normalform, dass ein Ottl, der noch am ehesten sein Niveau hält, gar nicht mehr negativ heraussticht. Und das obwohl bis zum gestrigen Spiel gerade erst eine gute Serie hingelegt wurde. Hoffentlich kommt mit Schweini wieder "ein Stück weit" die Sicherheit zurück, ansonsten befürchte ich, dass auf uns bis zur Winterpause noch sehr harte Wochen zukommen werden. panik: