Smokey2020
Nachwuchsspieler
mal ganz davon abgesehen das ich den bericht für eine klare ente halte.
Ich glaube da auch nicht dran, aber JM hat es selber gesagt....
mal ganz davon abgesehen das ich den bericht für eine klare ente halte.
Ich glaube da auch nicht dran, aber JM hat es selber gesagt....
gibt es wirklich ein direktes zitat von mourinho diesbezüglich? falls ja ist das nämlich keine ente. es kann immernoch unrealistisch sein, aber wörtliche zitate von managern/trainern über mögliche neuzugänge muss man immer ernst nehmen (es sei denn, sie behaupten es gäbe null interesse, nur um ihn am nächsten tag vorzustellen )
Mein lieber "liberalmente", bleib' doch einfach mal ganz locker und entspannt, ich habe meine Meinung zu dieser Hochzeit in ein paar amüsanten Worten zum Ausdruck gebracht, dies ist, soweit ich die Forums-Regeln kenne, auch ausdrücklich erlaubt. Würde ich übrigens bei Patrick Lindners Hochzeit mit seiner Cousine ebenso machen, nur eben nicht gerade im FC Bayern-Thread......bei ralf nervt weniger seine einstellung zu dem thema als seine penetranz...
Mein lieber "liberalmente", bleib' doch einfach mal ganz locker und entspannt, ich habe meine Meinung zu dieser Hochzeit in ein paar amüsanten Worten zum Ausdruck gebracht, dies ist, soweit ich die Forums-Regeln kenne, auch ausdrücklich erlaubt. Würde ich übrigens bei Patrick Lindners Hochzeit mit seiner Cousine ebenso machen, nur eben nicht gerade im FC Bayern-Thread...
Habe ich auch kein Problem damit, wenn du mehr an Westerwelle als an Gott glaubst...´...ich bin locker und entspannt. wie gesagt, ich schätze dich ja grundsätzlich, nur sollten wir eben nicht unbedingt über politik oder religion diskutieren...
Ist auch völlig o.k. aus deiner Sicht, nur in diesem Fall habe ich gar nichts zum Tabu-Thema gesagt, sondern mich nur zu diesem Affentheater in ein paar süffisanten Worten geäußert......So wie Du Deine "Homo-Paranoia" hier pflegst könnte man denken, Du seist in einem katholischen Jugendinternat aufgewachsen....Ernsthaft, diesbezüglich nervst Du ein wenig, finde ich zumindest!
Mein lieber "liberalmente", bleib' doch einfach mal ganz locker und entspannt, ich habe meine Meinung zu dieser Hochzeit in ein paar amüsanten Worten zum Ausdruck gebracht, dies ist, soweit ich die Forums-Regeln kenne, auch ausdrücklich erlaubt. Würde ich übrigens bei Patrick Lindners Hochzeit mit seiner Cousine ebenso machen, nur eben nicht gerade im FC Bayern-Thread...
Selbst wenn diese Unterstellungen so stimmen: könnte man einem homosexuellen Nationalspieler, der eine Hochzeit inszeniert, wirklich einen Vorwurf machen? Ich finde nicht. Wenn man schon sieht, wie hoch der Anteil homophober User in diesem Forum ist, und gleichzeitig befürchten muss, dass der Anteil unter den Fans im Stadion noch höher ist, würde ich als homosexueller Fußballstar mir den zu erwartenden Spießrutenlauf im Falle eines "Outings" auch ersparen wollen und eventuell sogar zu solchen Mitteln greifen. Mag nicht gerade "mutig" sein, aber wenn man nicht gerade eine Revoluzzernatur hat, ist einem die persönliche Ruhe dann doch wichtiger, als ein Vorkämpfer für die "gute Sache" (mit all den zu erwartenden negativen Konsequenzen) zu sein.Mein lieber "liberalmente", bleib' doch einfach mal ganz locker und entspannt, ich habe meine Meinung zu dieser Hochzeit in ein paar amüsanten Worten zum Ausdruck gebracht, dies ist, soweit ich die Forums-Regeln kenne, auch ausdrücklich erlaubt. Würde ich übrigens bei Patrick Lindners Hochzeit mit seiner Cousine ebenso machen, nur eben nicht gerade im FC Bayern-Thread...
naja, so penetrant Du seit Jahren, immer sehr geschickt im Rahmen der Forumsregeln, gegen Schwule (oder welche die Du dafür hältst) wetterst oder deren Treiben süffisant kommentierst, drängen sich 2 Eindrücke auf. 1) Entweder Du bist wirklich der Schwulenhasser der Du vorgibst zu sein. Oder 2) Du versuchts, so laut zu gegen (vermeintliche) Schwule zu poltern, damit ja niemand drauf kommt, dass du Mitglied der Szene bist. Ich persönlich würde 1) ausschließen.
----------------------------------------------------------------
Den Uli verstehe ich mal wieder nicht. Erst will er kürzer treten und sein Leben am Tegernsee geniessen, jetzt will er in ein Amt, dass er sicherlich wieder 110 % ausfüllen würde. Vielleicht geht im seine Frau schon auf den Senkel, aber ich hätte mir für ihn gewünscht, dass er endlich von der Sache lassen kann.
Dir sei vergeben, geschätzter "Bombe"......naja, so penetrant Du seit Jahren, immer sehr geschickt im Rahmen der Forumsregeln, gegen Schwule (oder welche die Du dafür hältst) wetterst oder deren Treiben süffisant kommentierst, drängen sich 2 Eindrücke auf. 1) Entweder Du bist wirklich der Schwulenhasser der Du vorgibst zu sein. Oder 2) Du versuchts, so laut zu gegen (vermeintliche) Schwule zu poltern, damit ja niemand drauf kommt, dass du Mitglied der Szene bist. Ich persönlich würde 1) ausschließen...
Natürlich nicht, habe ja auch kein Gefängnis für ihn gefordert, sondern mich nur etwas darüber amüsiert, wird doch erlaubt sein, oder ?...Selbst wenn diese Unterstellungen so stimmen: könnte man einem homosexuellen Nationalspieler, der eine Hochzeit inszeniert, wirklich einen Vorwurf machen?...
Dir sei vergeben, geschätzter "Bombe"...
Natürlich nicht, habe ja auch kein Gefängnis für ihn gefordert, sondern mich nur etwas darüber amüsiert, wird doch erlaubt sein, oder ?
O.k., vielleicht können sich auch dadurch User pikiert fühlen, was ich demnächst auch berücksichtigen werde.
Trotzdem möchte ich am Ende dieses Themas noch einmal betonen, dass ich definitiv weiß, wovon ich hier schreibe und dies keine Mutmaßungen o.ä. sind...
wie kommst du überhaupt darauf dass der kleiner Racker schwul ist? oder ist das ein offenes geheimnis?
In der Verteidigung kommt Breno zurück, ein schneller Spieler, mit dem wir, wenn er gut genug ist für die erste Elf, auch besser von hinten herausspielen könnten. Dann haben wir jetzt Contento für links hinten, deshalb werde ich versuchen, Badstuber wieder zum linken Innenverteidiger zu machen. Als Außenverteidiger ist Contento besser als Badstuber, und ein Linksfuß als linker Innenverteidiger passt auch besser zu meinem Stil.
.Wenn wir einen Linksverteidiger holen, müsste er besser sein als die beiden (Anmerkung Bombe: gemeint sind Braafheid und Contento). Und es ist in Absprache mit dem Vorstand auch eine Preisfrage. Für einen linken Verteidiger gebe ich keine 30 Millionen Euro aus. Und auch keine 15