Moritz
Bankspieler
ich denke erstmal wird Luis Gustavo als linker Verteidiger eingeplant sein, aber auf lange Frsit wohl eher im defensiven Mittelfeld, denn MvB wird gehen, vielleicht sogar schon im Winter und vielleicht plant man noch fuer Tymo eine Abloese zu bekommen, denn wie schon geschrieben, LvG ist kein grosser Fan von ihm und wird es nie werden. Ich sehe am Ende der Saison durchaus einen Umbruch kommen, Altintop, Ottl, MvB und Klose werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gehen. Mit Ekici und Alaba kommen zwei ausgeliehene zureuck, muss aber nicht sein. Es wird also spannend im Kader, ich denke auch die Ergebnisse der Rueckrunde und der CL werden interessant fuer die weitere Planung.
Den Umbruch sehe ich auch kommen. Denke Gustavo wird bis zum Sommer LV spielen und dann vB beerben. Es hieß ja vG will dann auf ein 4-1-4-1 umstellen mit Schweini und Kroos zentral. Dann wird im Sommer ein LV kommen und wahrscheinlich ein Stürmer, denn mit Olic und Gomez kann man nicht auf drei Hochzeiten tanzen. Vielleicht kommt ja Bendtner von dem schonmal die Rede war. Den find ich neicht schlecht. Ansonsten denke ich, dass man nen neuen IV holen wird, sollte es in der Rückrunde mit Breno und Badstuber nicht klappen. Müller wird dann in dem System den Universalbackup geben, egal ob links, rechts, mitte oder als hängende Spitze. Bei 5 infragekommenden Positionen wird er da wohl ausreichend Spielzeit bekommen. Allerdings wird man da noch jemanden verpflichten müssen, sollte Altintop gehen.