U.a. weil das CL-Finale nächstes Jahr in München stattfindet.
Also mir als Bayern-fan ist das sehr wichtig. Aber gut, als Schalker kann man das vllt nicht ganz so nachvollziehenWieso sagen eigentlich viele es wäre so katastrophal , wenn Bayern nicht in die CL kommen würde? Welcher Verein könnte das besser verkraften als Bayern?U.a. weil das CL-Finale nächstes Jahr in München stattfindet.Das finde ich nicht sehr wesentlich.
Ich kann ja verstehen, dass die Bayern sich gerne in ihre Illusionen verlieben, aber ernsthaft ein Champions League-Finale auch nur im entferntesten fest einzuplanen, nur weil es zufällig in München stattfindet, ist hanebüchen und zeugt von großer Realitätsferne bei den Bayern-Oberen. Genauso könnte auch der BVB das Finale planen, weil er seinen Coup vor 14 Jahren an gleicher Stätte wiederholen möchte, wäre bei der riesigen Konkurrenz ebenso ein Schweben im Wolkenkuckucksheim.Also mir als Bayern-fan ist das sehr wichtig. Aber gut, als Schalker kann man das vllt nicht ganz so nachvollziehen
Ich kann mich ehrlich gesagt nur an Pleiten im Europa-Pokal erinnern, wenn man im Finale daheim spielen konnte. In den 80ern unterlag der haushohe Favorit HSV den Göteborgern im UEFA-Pokal-Endspiel mit 0:3 (Hinspiel 0:1), Sporting bezog daheim vor einigen Jahren eine Niederlage gegen Moskau, Barcelona unterlag in den 80ern Steaua Bukarest im Camp Nou nach Elfmeterschießen und und und......Abklatschdevil : Also , ich find das jetzt garnicht so toll im eigenen Stadion das Finale zu spielen...
Das menschliche Gehirn ist eben so angelegt, dass es die besonders negativen Erinnerungen mit der Zeit auslöscht oder zumindest verblassen lässt, da könnte man mal einen Schalker zum Spiel gegen Unterhaching fragen.rotterdam hat 2002 das uefa cup finale im eigenen stadion gegen uns gewonnen
Ich kann ja verstehen, dass die Bayern sich gerne in ihre Illusionen verlieben, aber ernsthaft ein Champions League-Finale auch nur im entferntesten fest einzuplanen, nur weil es zufällig in München stattfindet, ist hanebüchen und zeugt von großer Realitätsferne bei den Bayern-Oberen. Genauso könnte auch der BVB das Finale planen, weil er seinen Coup vor 14 Jahren an gleicher Stätte wiederholen möchte, wäre bei der riesigen Konkurrenz ebenso ein Schweben im Wolkenkuckucksheim.
Ich bin dann mal sehr gespannt wer uns naechste Saison endlich von diesem ahnungslosen van Gaal erloest: Romo oder liberalmente. Oder
wird es doch 'Aussensseiter' omega? :clown:
was soll denn dieser unsinn? ich bin vielleicht gegenüber lell, ottl, demichelis, van buyten, rensing oder altintop kritisch, aber ich habe immer betont, für was für einen toptrainer ich van gaal halte.
nur weil du ein "lustiges" posting schreiben wolltest solltest du nicht anfangen, mich in eine ecke zu drängen, in die ich mich nie begeben habe.