G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Klar, wer's glaubt. Wie damals die angebliche Offerte für Ribery...-
Für Tony Jaa und seinen Dzekophilie:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/millionen-euro-gomez-bayern-lehnte-1115790.html
Ein einwandfreier Charakter macht dann eben einen Mehrpreis von 5 Mio aus...:clown:
Ich finde übrigens die Relation 42 Mio Gomez zu 60 Mio Torres jetzt aber auch nicht so absurd. Da finde ich 40 Mio Caroll von Liverpool viel absurder.
Vielleicht trauten sie Dzeko einfach nicht zu direkt großen Impact bei einem Topverein zuhaben. Bei all seiner Klasse hat er noch nirgends wirklich bewiesen das er auch auf allerhöchstem Niveau bestehen kann. Und selbst wenn er nur ein halbes Jahr braucht um sich durchzusetzen wäre das zu spät für diese Saison. Sowohl Torres als auch Gomez haben bereits bewiesen das sie auch bei Tuopclubs Tore schießen können. Für Dzeko gegenüber Gomez hätte meiner Meinung nach nur die Einsetzbarkeit in der CL gesprochen, denn der Preis wäre bei einem Wettbieten sicher noch mehr gestiegen.
Und Gomez hat es wo gemacht?? Beim Tabellen-5 Bayern??
Dzeko hatte in der CL letzte Saison keine Probleme. 4 Tore in 6 Partien, 2 davon gg ManU. Für Gomez wollte Liverpool im Sommer Ausleihe + 10 Mio Kaufklausel.
Der Torres-Transfer kam zustande als Roman durchrechnen lies, wie viel ein Nicht-Erreichen der CL kosten würde. Man hatte ja vor der Saison zwischen 30-35 Mio Pfund geboten, was mMn ein realistischer Preis war. Im Winter liegen ja zwischen Eröffnungsgebot und ABlösesumme auch über 15 Mio Pfund, was durchaus für Verzweiflung spricht.
Meinste das Spiel als die Reserve von Manu aufgelaufen ist oder irre mich jetzt da?
Meinste das Spiel als die Reserve von Manu aufgelaufen ist oder irre mich jetzt da?