Alleine dass man sich jedes Wochenende oder mehr gibt, wie 22 oder 10 fremde Menschen dem Ball nachrennen und das bejubelt ist irgendwie nicht gerade sehr, wie soll ich sagen, intelligent, wenn man bedenkt wie viel Zeit und Leidenschaft da drin steckt und es woanders bestimmt besser investiert wäre.
Ich denke es werden sicherlich einige Tore fallen. Oder auch keine bis wenige.
@Solskjaer: das ist aber mal eine gewagte Prognose. Ich denke es werden sicherlich einige Tore fallen. Oder auch keine bis wenige. Je nachdem... Außerdem befürchte ich, dass Marcel Reif wieder kommentiert. Thurn und Hirnlos hat gestern Real kommentiert, dürfte bei uns wieder der wahnsinnige Lauterer seine Weisheiten zum Besten geben. 2.Tonoption macht auch keinen Sinn, da mein italienisch ungefähr so gut ist, wie die Fussballkenntnisse eines Basketballers - um den Bogen wieder zu finden.
Gibts bei Sky keinen "Stadionton"? Bisschen peinlich die Frage, da ich selbst ein Abo habe...
@bombe:
Du brauchst es also konkreter, na gut:
Bayern gewinnt 3:2 und unsere "Außen" Robbery werden morgen in der europ. Presse bejubelt.
Das heute Abend parallel stattfindende Spiel Solskjaer gegen Tegernseer Hell wird 4:0 enden.
Zu Googleberg ist auch morgen noch Verteidigungsminister und der Umtausch von Hartz-4-Bildungsgutscheinen in Spirituosen ist weiterhin politisch nicht durchsetzbar (trotz flächendeckender Sachspenden der Erzeuger an die Parteien).
Und da ich auf meine Prognosen vertraue, habe ich bereits die Flüge für das letzte Mai-WE nach London gebucht.
@bombe:
Und da ich auf meine Prognosen vertraue, habe ich bereits die Flüge für das letzte Mai-WE nach London gebucht.