Wo steht das?
Heynckes will wohl zurück zum FC Bayern
War zu erwarten. Bayer ist einfach nicht Bayern.
Na riesig. Damit Ulli sein Trauma bewältigt muss der FCB hinhalten.
Wo steht das?
Van Buyten und Gustavo mit einer guten Leistung, wer allerdings Etoó bremsen soll wenn Gustavo wieder auf Snejder angesetzt wird ist mir unklar.
DvB und Stuber sind nicht beweglich genug und Tymo nicht schnell genug.
Wenn Robbery gedoppelt wereden koennen sollte Bayern vielleicht auch so was praktizieren, denn im 1 gegen 1 ist Etoo von unseren Verteidigern kaum zu halten.
Ich dachte, Breno spielt morgen wieder mit. Der hat Etoo im Hinspiel doch ganz gut im Griff gehabt, wenn die beiden sich mal getroffen haben. Badstuber sah da eher überfordert aus.
leute die nicht verlinken können haben ihr stadionverbot völlig zurecht
http://bit.ly/ewrlQR
Was denn nun?
Wenn er auch nur kleine Verbesserungen hier erreichen kann, dürfte der Meistertitel schon vergeben sein, da Dortmund den Tanz auf drei Hochzeiten sowieso nicht hinbekommen wird, ohne in der Liga Federn zu lassen.
Dortmund hatte bis zum 17. Spieltag mehr Spiele als die Bayern (international auch Intensivere). Wie sah das dann nochmal in der Tabelle aus?
Heynckes jetzt als einen erfolgreichen Trainer hinzustellen , der jede Mannschaft weiterbringt , passt nicht .
So eine Mannschaft wie Klopp beim BVB hat Heynckes noch nie zusammen gestellt . Ich kann mich noch gut an seine Zeit in Frankfurt erinnern . Frankfurt hatte damals eine bärenstarke Mannschaft , aber Heynckes hinterließ nach kurzer Zeit nur verbrannte Erde .
Die jetzige Saison läuft mit Hilfe der gesponserten Millionen für die Werkself Leverkusen nicht schlecht , aber soweit ist die Werkself von Mainz und Hannover jetzt auch nicht entfernt .
CL ist für die spieler was anderes als EL, von seiten der motivation her. Das hat psychologisch eine ganz andere wirkung. körperlich sollten die Profisportler eh in der lage sein, ihre 60 spiele ohne größere probleme abzuleisten (wenn man mal bedenkt, dass nba spieler teilweise über 100 absolvieren und in kürzeren abständen - und wer beides mal richtig gespielt hat, der wird basketball wohl als anstrengender ansehen).