Wer Inter heute gesehen hat, weiß, dass sie seit Mourinhos Abgang keine Topmannschaft mehr sind.
Für Bayern hats gereicht.
Wer Inter heute gesehen hat, weiß, dass sie seit Mourinhos Abgang keine Topmannschaft mehr sind.
. Dass keiner bei Bayern die Klasse hat um Eto'o zu verteidigen ist klar,.
Ja oder Villa gg Badstuber, oder Xavi gg Schweinsteiger.
Es ist immer leicht, alles auf einen Mann zu schieben. Dass keiner bei Bayern die Klasse hat um Eto'o zu verteidigen ist klar, aber wie sich Schweinsteiger bei den Toren anstellt, ist auch nichts. Inter spielt ja nun alles andere als Hochgeschwindigkeitsfußball, aber trotzdem hatten sie zum Teil sooo viel Platz. Da muss sich der Trainer und der Rest der Mannschaft fragen, was schief gelaufen ist. Bayern hat einfach kein Defensivkonzept. Robben wird vorne immer etwas veranstalten, dafür braucht man keinen Top-Trainer.
und pranjic macht halt das zentrum zu, kann man ihm noch nichma vorwerfen
Irgendwie ist die Verteieidgung der Bayern immer noch wackelig.
So ein blödes Geschwätz - mit ein bisschen Glück stehts nach der Pause 4:1 und das Spiel ist vorbei.
mit etwas weniger glück fallen aber die ersten zwei bayern-tore schon nicht...
schon ein krasses spiel. inter hat es aus meiner sicht null verdient, im viertelfinale zu stehen. das war richtig schlecht und da war eine menge dusel dabei.
und selbst wenn man die chancen nicht reinmacht - wenn man hinten keine individuellen fehler macht gewinnt man das spiel ebenfalls locker. das waren ja keine traumtore, tor nummer zwei und drei wären ohne brenos fehler nicht entstanden.
robben draußen und schon geht nichts mehr.
So ist es! Die hochgejubelten Offensivleute der Bayern leisten defensiv so gut wie gar nix. Wenn sich alle an der Defensive beteiligen würden, gäbe es solche Resultate mit dem Spielermaterial nicht.Inter spielt ja nun alles andere als Hochgeschwindigkeitsfußball, aber trotzdem hatten sie zum Teil sooo viel Platz. Da muss sich der Trainer und der Rest der Mannschaft fragen, was schief gelaufen ist.
Gustavo hätte Etoo bearbeiten können und T 44 hätte sich um Doc Schneider kümmern können. Stattdessen wird der Gledson für Arme "Breno" ins Feld geschickt,