malsch
Banned
Robben hat für mich innerlich mit Bayern abgeschlossen, auch wenn er versucht im Interview verbindlich zu bleiben ( "die Mannschaft blabla....")
Breno ist meiner Meinung nach Bundesligadurchschnitt aber definitiv nicht darunter. Uns hat er sehr geholfen, wenn auch nur fuer 7 Spiele und hat damals gezeigt zu was er im Stande ist. Gestern sah er natuerlich sehr schlecht aus, aber wie viele Spieler sind schon in der Lage einen Eto im 1-1 zu verteidigen.
Robben hat für mich innerlich mit Bayern abgeschlossen, auch wenn er versucht im Interview verbindlich zu bleiben ( "die Mannschaft blabla....")
Woraus folgerst du das? :confused:
@malsch, ich frag mich gerade, ob es für Dich als Bayerfan noch irgend einen Bayerspieler gibt, den Du magst? Von Dir lese ich immer bloß, den können wir nicht gebrauchen, den mag ich nicht und der taugt nix.
Die einzige Frage die sich mir stellt ist: Warum schauen die Moderatoren hier diesem Treiben so relativ sorglos zu ?
Schon mal was vom ignorieren gehört? Man muss nicht jemanden sperren nur weil er anderer Meinung ist!
Schon mal was vom ignorieren gehört? Man muss nicht jemanden sperren nur weil er anderer Meinung ist!
tz schrieb:Lucio:"Es war nicht meine Entscheidung, vor zwei Jahren zu gehen. Das war die Entscheidung des Trainers, von Uli Hoeneß, von Karl-Heinz-Rummenigge. Ich habe immer zu Bayern gestanden, ich habe damals betont, dass ich meine Karriere gerne bei Bayern beenden würde - aber das war leider nicht möglich. Trotz allem kann ich eines sagen: Mein Herz gehört immer noch dem FC Bayern."
Wissenschaftliche Erkenntnisse, wie so vieles.
Robbens Vertrag läuft auch "nur" bis 2013. Da wird man sich spätestens in der nächsten Hinrunde auseinandersetzten müssen. Ich weiß nicht was er jetzt verdient, aber bei Verlängerung wird er mind. 10 Mio verlangen. Es wäre ja auch wirklich absurd, wenn er sich im Gehaltsgefüge hinter Schweini oder Lahm finden würde.
Zitat von tz
Lucio:"Es war nicht meine Entscheidung, vor zwei Jahren zu gehen. Das war die Entscheidung des Trainers, von Uli Hoeneß, von Karl-Heinz-Rummenigge. Ich habe immer zu Bayern gestanden, ich habe damals betont, dass ich meine Karriere gerne bei Bayern beenden würde - aber das war leider nicht möglich. Trotz allem kann ich eines sagen: Mein Herz gehört immer noch dem FC Bayern."
Hat er sich diesbezüglich irgendwo geäußert? Denke man sollte jetzt da nix reininterpretieren. Robben hat einen gültigen Vertrag und es gilt auch für ihn erstmal der alte Grundsatz Pacta sunt servanda. Es sei denn er hätte eine Ausstiegsklausel bei nNichterreichen der Cl oder es kauft ihn jemand raus. Erstes kann ich mir nicht vorstellen und zweites ist ok, wenn der Preis stimmt.
ich gehe davon aus, dass wir auch nächstes Jahr mit Robbery an den Start gehen. sollten wir in die euroleague müssen wird's ne teure Saison.