BITTE!!!! LvG, bring in den letzten Spielen Tymo statt Kroos!
Hab ich mir auch gedacht, da ist wenigstens mal Verbissenheit im Zweikampf, er hantiert auch viel mit den Armen, gibt Anweisungen etc. Halt mehr ne van Bommel Rolle.
Ich verstehe aber weiterhin LvG nicht mit seinen Wechseln. Wenn Robben verletzt ist, warum dann wieder Altintop auf rechts? Warum nicht gleich T44 auf die 6, Kroos hinter die Spitzen und Müller auf rechts (oder Kroos außen und Müller bleibt)? Kroos ist mMn noch lange nicht so weit, die Art von 6 zu spielen, die Bayern benötigt. Da fehlt einfach das Zweikampfverhalten, die Körpersprache, die Aggressivität. Ich hoffe Jupp bekommt den wieder ansatzweise hin, im Moment ist der ein ewiges Talent.
Die Fehler von Gustavo auch zum Haareraufen, erst bringt er Kraft so in Verlegenheit, dass der keine andere Chance mehr hat, als den Elfer zu verursachen, und beim 1:1 hat er auch grandios gepennt. Ich glaube die linke IV Position ist mit nem Voodoofluch belegt oder sowas
Egal, wer da zuletzt stand, es war Mist ^^
Aber ganz wichtig: mal wieder ein wichtiger Sieg auswärts mit dem nötigen Quentchen Glück, war sehr wichtig, weil auch Hannover gewonnen hat. Nächsten Spieltag muss H96 zum BVB, wir haben zu Hause das Tabellenschlusslicht zu Gast. Da sollte dann aber wirklich Platz 3 stehen übernächsten Samstag.