LeTimmAy
lickface
jaor und da lahm eh nicht flanken kann, braucht man ihn auf rechts nicht.
nur gibts auch gerüchte, dass junghans zurückkommt.
jaor und da lahm eh nicht flanken kann, braucht man ihn auf rechts nicht.
Wenn ich mir dagegen Altintop ansehe - meine Güte, immer die Fresse offen "ich will spielen, ich gehe weg wenn ich kein Stammspieler bin" usw. - der kann nicht mal mehr einen 3 Meter Paß stoppen. Dazu langsam und behäbig mit vielen einfachen Fehlern, so eine Graupenleistung, einfach bondenlos unverschämt.
Junghans soll wieder TW-Trainer werden? Is mir schlecht...
im übrigen, ein kritikpunkt am fcb derzeit (bzw. schon seit jahren) ist das scouting. wenn ich lese, dass leverkusen an thiago silva dran war, und dann "notdürftig" renato augusto aus dem hut gezaubert hat, um nicht mit leeren händen dazustehen... (http://www.11freunde.de/bundesligen/137090/kein_neuer_kaka). warum erkennen die immer die richtigen leute und wir holen breno? der mag nach jahren auf der bank das rensing-syndrom haben und schlechter geworden sein, als er mal war, aber trotzdem, thiago silva hat bei milan auch 1,5 jahre kaum gespielt und ist auf dem weg in die weltklasse. warum "entdecken" wir so einen nicht? wer ist dafür überhaupt zuständig bei uns?
also egal was man von heynckes halten mag, aber das wäre doch nun wirklich grenzdebil. er hat kaum eine qualifikation und alles andere als gute arbeit geleistet, warum sollte man den zurückholen wollen?
Heynckes hat mit Junghans in seiner zweiten Gladbacher Periode zusammengearbeitet, da war Junghans sogar Co-Trainer. Das heisst er kennt ihn und kann ihn einschätzen.
Die wollten sogar ihren ständig blauen und mauen Mietnomaden die fehlenden 8 Mios zuschießen (über die Landesbank mit Zins), also ist wohl immer noch was über, trotz der horrend gefüllten Lohntüten von Schweini, Lahm und dem Spaßfranzosen.
Klar ist...
Die meisten Postings schreibst Du in unserm Thread. Ich war auch schon in Eurem Stadion. Eigentlich nicht direkt im Stadion, sondern im angrenzenden Freibad (Bayrische Schwimmmeisterschaften) und der Kult, der bei Euch betrieben wird - kostet so gut wie gar nix. Kurz Nürnberg könnte sich gar keine zweite Mannschaft in der ersten BL leisten.
.....@theGegen, wieso soll eigentlich Bayern die Schulden von 60ig bezahlen? Wenn der 1.FC Köln mal nicht fast pleite ist, bräuchte sich Fortuna nicht immer ausziehen. Foto im Köln Thread.