MS
Bankspieler
Bayern schützt Neuer mit Netz.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_390606.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_390606.html
und zu neuer... was für ein theater... aber gut, er ist halt ein guter, von daher verständlich. unverständlich wie teile der schalke fraktion krampfhaft nach sportlichen argumenten (!, emotionale argumente an seiner stelle nicht nach münchen zu gehen, kenn ich einige...) suchen, warum neuer nicht nach münchen gehen sollte naja, wobei, verständlich vielleicht. tut schon weh, so jemand nach münchen abgeben zu müssen (wenn es denn überhaupt so kommt). abenteuerlich trifft es wohl eher. bayern/schalke fan hin oder her. nüchtern betrachtet sind die sportlichen vorraussetzungen in münchen einfach besser als in gelsenkirchen. vielleicht schwer einzusehen (gerade wenn man von einem sieg gegen inter geblendet wird), aber so ist es nun mal...
Man sollte aber meinen, dass es einem wie Neuer ( oder wie Neuer sich prösentiert hat) 10000mal lieber ist mit Schalke Meister zu werden als mit Bayern. Ich würde mit Bayern garnicht MEister werden wollen.
:thumb:...Wie man eine solche Ausdrucksweise in der Öffentlichkeit gutheissen kann oder gar sagen kann, es zeuge von einem eigenen Charakter, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft...
:thumb:
Ist mir auch ein Rätsel, denn Schweinsteiger wurde vor nicht allzu langer Zeit (sprich vor der WM) nicht gerade als intellektueller Höhenflieger oder Top-Star mit konstanten Leistungen gesehen, sowohl hier im Forum als auch in der Öffentlichkeit (Pfeifkonzert bei JHV etc.). Genauso finde ich es auch in Ordnung, wenn man darauf hinweist, dass er als Führungsspieler öfter auf den letzten Drücker zum Training kommt und hinterher schnellstens verschwindet. Dass Lahm dies nunmal nicht tut und sich seiner Verantwortung stellt, verdient wohl eher Anerkennung als das verbale Pöbeln auf unterstem Niveau in der Öffentlichkeit von Schweinsteiger.
stimmt das denn? ich kenn auch geschichten, dass schweinsteiger zumindest früher immer der war, der extraschichten und schusstraining eingelegt hat. vielleicht kann bombe hierzu mal berichten.
Mir ist völlig klar, dass Du das so siehst und ich kann das auch akzeptieren.:thumb:
Ist mir auch ein Rätsel, denn Schweinsteiger wurde vor nicht allzu langer Zeit (sprich vor der WM) nicht gerade als intellektueller Höhenflieger oder Top-Star mit konstanten Leistungen gesehen, sowohl hier im Forum als auch in der Öffentlichkeit (Pfeifkonzert bei JHV etc.). Genauso finde ich es auch in Ordnung, wenn man darauf hinweist, dass er als Führungsspieler öfter auf den letzten Drücker zum Training kommt und hinterher schnellstens verschwindet. Dass Lahm dies nunmal nicht tut und sich seiner Verantwortung stellt, verdient wohl eher Anerkennung als das verbale Pöbeln auf unterstem Niveau in der Öffentlichkeit von Schweinsteiger.