Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dank Gladbach reichen 7 Punkte aus drei Spielen für Platz 3. Wenn man das jetzt angesichts des Restprogramms nicht nutzt, dann kann man die Spieler nurmehr als Komplettidioten abstempeln. Das ist jetzt schon die gefühlte fünfte Steilvorlage zum erreichen des CL-Platzes und Schalke dürfte nicht auf 100% spielen, St.Pauli ist praktisch abgestiegen und Stuttgart hat den Klassenerhalt.

Wenn man sich am Riemen reisst und Leverkusen genauso schwach weiterspielt, dann hätte man sogar noch eine kleine Chance auf Platz 2.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.255
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sollen wir wetten, dass Bayern heute gegen Schalke nicht gewinnt? Und danach verkündet Lahm, dass keiner im Team Europaleague spielen will und dass man in den verbleibenden Spielen alles geben müsse :rolleyes:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
"ich entschuldige mich, dass ich die großartige leistung in punkte berichterstattung der sportbild nicht genügend honoriere, mich bei ihrer bewertung in der wortwahl vergriffen habe. Diese Leistung ist sogar so großartig, dass ich EXKLUSIV nun erfahre, was mir meine mutter früher so alles erzählt hat. vielen dank."
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Sollen wir wetten, dass Bayern heute gegen Schalke nicht gewinnt? Und danach verkündet Lahm, dass keiner im Team Europaleague spielen will und dass man in den verbleibenden Spielen alles geben müsse :rolleyes:

Das Paradoxe ist ja sogar, dass ein Unentschieden reichen würde. Aber Vertrauen hab ich in diese Mannschaft 0,0. Es wäre symptomatisch, wenn Neuer heute so hält wie gegen ManU und Raul das 0:1 macht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nettes Spiel gegen Schalke. :thumb:

Zu Schweinsteiger:

Für mich ist das Ganze so ein "jetzt zeig ich mal, was für ein toller Führungsspieler ich doch bin"-Ding und hau in einer PK ein paar flotte Sprüche raus (fehlte eigentlich nur noch "Freunde der Sonne"). Da steht das Publikum drauf. Ein Führungsspieler muss ja (nach Außen) laut sein. Am besten Angst verbreiten.

Ich find den Auftritt eher peinlich. Passt aber wunderbar in diese Saison, in der die Spieler (einschliesslich Schweini) mit dem Mund ganz vorne mit dabei sind, auf dem Platz aber Mittelmaß abliefern.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich zolle nerlinger für den auftritt bei den anonymen alkis respekt. bei diesem müll, den der breuckmann da pausenlos von sich gibt, so ruhig zu bleiben, ist schon eine leistung.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Sehr solider Auftritt von Nerlinger, er schien jedoch den Augen nach zu Urteilen auch auf Beruhigungsmitteln zu sein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich fand den lehrlinger extrem hilflos. mmn kann der auch nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wo soll Nerlingers Auftritt bitte solide oder gar eine Leitung gewesen sein? Extrem dünnhäutig auf Breuckmann reagiert und sofort gezickt wie ein Waschweib. Keine Klasse der Typ.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wo soll Nerlingers Auftritt bitte solide oder gar eine Leitung gewesen sein? Extrem dünnhäutig auf Breuckmann reagiert und sofort gezickt wie ein Waschweib. Keine Klasse der Typ.

Vor allem hat der Mann auch NULL Ausstrahlung, totale Fehlbesetzung bis jetzt als Manager meiner Meinung nach.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich bin auch kein fan von nerlinger, aber heute hat er seine sache relativ gut gemacht, wie ich finde. einmal ist er bei beckmann's bemerkung neuer würde besser nach manchester als nach münchen passen, ein wenig lauter geworden und entgegnete dies mit: "das problem ist nur, dass neuer nicht zu united will und united neuer nicht will." :D
ansonsten hat er die themen recht sachlich und ruhig runtergespult ohne auf die teilweise aggressiven provokationen des schalkers großartig einzugehen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
ich fand den lehrlinger extrem hilflos. mmn kann der auch nichts.

Warst du eigentlich der junge Schalke-Fan mit etwas längeren schwarzen Haaren, der, ich glaube hinter Büchler saß, und die ganze Zeit während der Neuer-Debatte nur entnervt und resigniert den Kopf geschüttelt hat? :eek:

Was ich mich jedoch gefragt habe: Nerlinger wurde nicht müde zu betonen, wie toll der Charakter von Neuer sei und wie wunderbar dieser zum FCB passe. Geht es nu mir so, oder ist es nicht als fragwürdiger Charakterzug zu werten, nach der Mitglieddschaft in einer Schalkter Ultra-Gruppierung und der entsprechenden Inszenierung (Gorilla-Fahne) nun plötzlich Bayern als einzigen Transferwunsch zu äußern. Denn nichts anderes lassen seine Aussagen und die von Nerlinger ja vermuten.

An die Kibitze von der Säbener Straße:
Vor zwei drei Jahren wurde doch mal so ein 13-jähriger Wunderjunge aus Peru in die Jugendmannschaften geholt; damals noch mit großem Boulevard-Rummel a la "Ein Messi für Bayern?". Ist der Junge denn überhaupt noch im Verein, bzw. wie verlief seine Entwicklung? Das würde mich ja wirklich mal interessieren, da ich diesen Menschenhandel ähnlichen Verhältnissen im Allgemeinen recht skeptisch gegenüberstehe.

Danke für Auskunft im Voraus. :wavey:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
An die Kibitze von der Säbener Straße:
Vor zwei drei Jahren wurde doch mal so ein 13-jähriger Wunderjunge aus Peru in die Jugendmannschaften geholt; damals noch mit großem Boulevard-Rummel a la "Ein Messi für Bayern?". Ist der Junge denn überhaupt noch im Verein, bzw. wie verlief seine Entwicklung? Das würde mich ja wirklich mal interessieren, da ich diesen Menschenhandel ähnlichen Verhältnissen im Allgemeinen recht skeptisch gegenüberstehe.

Danke für Auskunft im Voraus. :wavey:
Pierre Larrauri

was-wurde-eigentlich-aus-pierre-larrauri
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Was ich mich jedoch gefragt habe: Nerlinger wurde nicht müde zu betonen, wie toll der Charakter von Neuer sei und wie wunderbar dieser zum FCB passe. Geht es nu mir so, oder ist es nicht als fragwürdiger Charakterzug zu werten, nach der Mitglieddschaft in einer Schalkter Ultra-Gruppierung und der entsprechenden Inszenierung (Gorilla-Fahne) nun plötzlich Bayern als einzigen Transferwunsch zu äußern. Denn nichts anderes lassen seine Aussagen und die von Nerlinger ja vermuten.

Also ich weiß ja nicht, was er als Manager wirklich taugt aber als Speichellecker ist er schon weltklasse, wie im Übrigen die gesamte Bayernführungsriege in Bezug auf Neuer. Ein Wunder, dass der bei der ganzen Schleimerei, nicht ständig ausrutscht und auf die Schnauze fliegt. :laugh2:

Ich fand Manni wieder göttlich und Nerlinger da als souverän zu bezeichnen ist schon witzig. Manni hat ihn genau da gepackt und getroffen, wo er ihn haben wollte und nerlinger reagiert dünnhäutig, gereizt und mit versuchter Arroganz. Manni, Ziel erreicht, Gegner entblösst. :thumb:
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.130
Punkte
113
Um den Clown Breuckmann göttlich zu finden, muss mann ja mindestens genauso viel intus haben wie der Typ selbst.

Als Beschreibung für diesen Typen würden mir eher die Worte vom Kollegen Schweinsteiger einfallen, die der für den Sportbild Schmierfinken
verwendet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben