Nicht nur reizend. So wie er sich diese Saison phasenweise praesentiert hat wird es wohl auch das einzige Angebot sein was er ueberhaupt hat.
Genau, wenn er nicht in Madrid unterschreibt endet er besimmt in der 2.Bundesliga.
Nicht nur reizend. So wie er sich diese Saison phasenweise praesentiert hat wird es wohl auch das einzige Angebot sein was er ueberhaupt hat.
Naja wenn Diarra den Verein verlässt (Kaka ist anscheinend auch bald weg) sind die Chancen im centralen Mittelfeld zu spielen ein bisschen grösser, und anscheinend sieht ihn Mourinho auch als AV...
Neben dem sehr wahrscheinlichen Neuer Wechsel ist nun auch Petersen perfekt, Nehrlinger bestätigt es selbst:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/nerlinger-bestaetigt-peterson-wechsel-1241655.html
Diarra gegen Altintop und Sahin gegen Kaka wäre ein wirklich schlechter "Tausch". Ich kann mir nicht vorstellen, dass Real nicht noch einen weiteren Hochkaräter holt, speziell wenn Kaka wirklich geht, der zuletzt ja wieder Tritt fasste und Özil das Leben schwer machte.
Kaka geht einfach weil er entweder verletzt war und oft schwache Leistungen zeigte und die "Star Rolle" übernimmt Özil.
Und? Wo wird Petersen dann in 1-2 Jahren landen, um seine Karriere wiederzubeleben?
Er kann ja mal bei Schlaudraff, Borowski, Podolski, Frings, Jansen, Görlitz, Hashemian, Rau und Thiam anrufen. Die werden sicher so nett sein und ihn weitervermitteln.
Er kann auch bei Salihamidzic, Scholl, Jeremies, Wohlfarth, Fink, Jancker, Kuffour, Effenberg, Lizarazu oder Sagnol nachfragen
Er kann ja mal bei Schlaudraff, Borowski, Podolski, Frings, Jansen, Görlitz, Hashemian, Rau und Thiam anrufen. Die werden sicher so nett sein und ihn weitervermitteln.
:thumb:
Ausm Neuer-Thread:
Darf man mal fragen,w as du gegen Mertesacker hast? Er ist sicher nicht der weltbeste Innenverteidiger, jedoch wäre er neben einem Athletischen Innenverteidiger (Boateng) die perfkte Ergänzung. Ich kenne wenig Innenverteidiger, die so ein exzellentes Stellungsspiel wie Merte haben. Ich würde einen Wechsel durchaus begrüßen!
:thumb:
Auf die Hansel die bis vor 5 Monaten Kraft noch für ne Mayonnaise gehalten haben gehe ich nicht ein, dass die Schalke Anhänger enttäuscht sind kann ich nachvollziehen aber trotzdem: Neben dem Ankommen von Gomez, der geschaften "Bestandsprobe" für Jonker ist dieser Transfer für mich persönlich als Bayernkunde das einzige Erfreuliche an dieser verkorksten Saison. Wenn Neuer nur den Hauch von Identifikationspotential à la WM 2010 bei mir erweckt, dann werde ich den Uli nicht persönlich in die Anstalt schicken sondern ihm persönlich die Füsse küssen. Geiler Transfer.
ein bayern"fan" mit ausnahme von ungefähr 50 mann weltweit. u.a. bombe.
Was ist eigentlich ein Bayernkunde? :confused: