Ozymandias
Nachwuchsspieler
Dann nimm Chiellini stellvertretend für einen internationalen erfahrenen IV der eine Abwehr stabilisieren kann .
Chiellini ist ein Top5 IV weltweit.
Chiellini als Top 5 der Welt zu bezeichnen, finde ich sehr gewagt, wenn nicht sogar voellig aus der Luft gegriffen. Juve hatte eine mehr als durchschnittliche Abwehr in der Serie A, dazu hat man in der EL nichts gerrissen, also das ist wieder so ein Hummels, bisher International nichts gerissen aber schon Weltklasse oder wie ? Letztendlich wird er sowieso nicht gehen, Italiener wechseln doch sowieso ungern ins Ausland und schon gar nicht nach Deutschland, dann eher nach England oder Spanien und im Karriereende dann nach Frankreich oder Deutschland. Das Italien derzeit hinterher hinkt ob nun in der Nationalmannschaft oder bei den meisten Vereinen, hat schon viel damit zu tun, das derzeit eben sehr rueckstaendiger Fussball gespielt wird und vielleicht das die Talente fehlen. Upson habe ich genannt um einen erfahrenen Spieler in den Kader zu bekommen der die Rolle des Anfuehrers in der IV sein kann und zum Nulltarif kommen kann, kann auch ein anderer sein. Ich befuerchte das DvB naechste Saison den Demichelis geben wird, und man braeuchte neben Badstuber & Boateng noch einen erfahrenen Spieler, bei Breno gehe ich davon aus das er geht oder keine Chance mehr bekommt.
Terry, Pepe, Ferdinand, Vidic, Carvalho, Pique, Puyol, Luzio ....
Ein Top5 IV weltweit? Sollte es so sein, dann kann Bayern bzw. muss 40 Millionen hinlegen. Glaube kaum, dass sowas passieren wird.
Bin echt gespannt, wie Bayern die IV verstärken wird.
Namens? Es bringt ja nichts, Transfers zu kritisieren, wenn man keine Alternative anzubieten hat...wohlgemerkt eine, die auch tatsächlich auf dem Markt ist. Ich sehe da nichts, was mehr Sinn als Boateng macht.
3. man zwar viel Geld hat aber wirtschaftlich so "vernünftig" damit umgehen will das man keine so hohen Beträge ausgeben möchte.
Richtig! Aber Schober konnte im Grunde nichts dafür. Markus Merk hat damals zum ersten Mal die Rückpassregel, die bis dato eine Zuspassregel war, progressiv ausgelegt. Diese Art von Pass, die der Hamburger Stig Töfting gespielt hatte, wurde in der ganzen Saison nicht einmal abgepfiffen.
2.man hat eine so gute Scoutingabteilung wie ManU oder Chelsea mit Vidic und Ivanovic z.B. oder 3. man nimmt richtig viel Geld in die Hand und holt gestandene Weltklasseverteidiger.
Wenn ich an Breno denke, fällt mir immer sofort als erstes sein extrem schlechtes Deutsch ein. Das heißt für mich, das seine Grundeinstellung einfach fehlt.
Witzig. Da spielt man den Top-Experten und liegt schon beim Namen verkehrt:
Der Rückpassgeber war Tomáš Ujfaluši und nicht Töfting.
Ich jedenfalls will keine Boateng sehen, der mit offenem Mund als IV die Gegentore bestaunt.
Das mag sein aber wenn kaum Fortschritte nach 3 Jahren zu sehen sind dann kann man schon mal über die Einstellung des Spielers spekulieren oder ?
Und selbst die beiden haben tortz solcher Schnäppchen zumindest für eine Hälfte der IV richtig Geld in die Hand genommen(David Luiz, Rio Ferdinand).