Michael der Echte
Bankspieler
sorry aber selbst mit Verletzungspech sollte Bayern in der Lage sein die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen, wir reden gerademal vom 2. Spieltag, man hat einen grossen Kader und kann Ausfaelle relativ gut kompensieren. Ich sehe kein anderes Team das das ohne grosse Probleme kann. In der Abwehr ist man nicht minder schlecht aufgestellt als die Konkurrenz im Gegenteil die kassiert derzeit gegen Teams wie Mainz oder Gladbach 4-6 Tore. Die anderen Teams muessen sich auch erst finden siehe Schalke oder man hat intern immer wieder Aerger, ala HSV. Ob man in der CL wieder so eine tolle Saison spielen kann, ist natuerlich auch mit Glueck verbunden, ab Viertelfinale ist es Glueck und Tagesform, das ist nie planbar.
Was Contento angeht, gebt ihm doch jetzt erstmal die Chance wenn er sie bis zur Winterpause nicht nutzen kann, dann muss man halt im Winter nachlegen, vielleicht ist dann der eine oder andere Spieler wieder billiger oder es sind weitere Sterne aufgegangen. Contento hat zumindest bisher nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen und darauf kann man aufbauen, meint zumindest LvG.
Was Contento angeht, gebt ihm doch jetzt erstmal die Chance wenn er sie bis zur Winterpause nicht nutzen kann, dann muss man halt im Winter nachlegen, vielleicht ist dann der eine oder andere Spieler wieder billiger oder es sind weitere Sterne aufgegangen. Contento hat zumindest bisher nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen und darauf kann man aufbauen, meint zumindest LvG.