Hatte mir schonmal vor einigen Tagen die Zahlen (Zweikampfstärke, Ballkontakte, Passgenauigkeit etc.) zu Höwedes, Badstuber und Weltklasse-Hummels angesehen, und da war entgegen im Forum häufig geäußerten Meinungen der Bayern-Spieler relativ klar vor beiden Ruhrpottlern. An Hand dieser Werte lässt sich auch bei Badstuber eine klare Verbesserung zur Vorsaison feststellen, was aber natürlich auch dem Positionswechsel von AV auf IV geschuldet ist, wo er seine Stärken richtig zur Geltung bringen kann.
Durch die Archiv-Funktion bei LIGA total habe ich die Möglichkeit, alle Spiele einzeln zu sezieren, Höwedes war dabei bisher unter seinen Möglichkeiten, Hummels überdurchschnittlich (aber auch in einem funktionierenden Team), Badstuber ebenso auf konstant gutem Niveau, aber mit besseren Werten in einem (zur Zeit) schlechteren Umfeld.
Durch die Archiv-Funktion bei LIGA total habe ich die Möglichkeit, alle Spiele einzeln zu sezieren, Höwedes war dabei bisher unter seinen Möglichkeiten, Hummels überdurchschnittlich (aber auch in einem funktionierenden Team), Badstuber ebenso auf konstant gutem Niveau, aber mit besseren Werten in einem (zur Zeit) schlechteren Umfeld.