Wenn sie Uli feiern wollen, sollen sie sich das Gesicht knallrot anmalen und 90 Minuten unqualifiziert durch die Gegend brüllen...
Also ich find den Satz ziemlich lustig. Du hast meinen Tag bereichert. :thumb::laugh2:
Ich verstehe nicht so ganz die Interpretationsdiskussion hier. Bei den Anspielungen auf Kraft, gibt es für mich keinen Interpretationsspielraum. Das ist für mich eindeutig. Deutlicher kann man eine Breitseite nicht äußern.
Entscheidend ist doch auch, wie sich der Adressat bei der Sache fühlt und der ist offensichtlich angepisst und fühlt sich durchaus persönlich angegriffen.
Kraft hat das ganze also nicht interpretiert sondern so aufgefasst, wie es auch gemeint war und zwar gegen seine Person.
Wenn man sich die ganze Geschichte auch mal losgelöst von Van Gaal betrachtet, fällt doch überdeutlich aus, dass das
die Gelegenheit für Hoeneß war, so ein Statement abzulassen. Er ist der absolute Neuer-Befürworter und Antreiber in der Geschichte um Neuer. Er äußert immer wieder, dass man sich über den Torhüter Gedanken macht und geht dabei immer wieder auf Neuer ein. Das geht doch schon seit Monaten so.
Da soll man jetzt tatsächlich daran glauben, dass er mit seinen Äußerungen
nicht den Kraft in Misskredit bringen wollte? Das ist doch albern.
Da muss man schon überaus naiv sein oder gläubig, um darin nicht das zu sehen was es war.