Solomo
Hundsbua
Ich habe grade gelesen, dass er sich zu UNrecht angegriffen fühlt :confused:interessante Meldung von Kraft, der fuehlt sich voellig zu Recht von Hoeness angegriffen, und will sich zur gegebenen Zeit aeussern.
Ich habe grade gelesen, dass er sich zu UNrecht angegriffen fühlt :confused:interessante Meldung von Kraft, der fuehlt sich voellig zu Recht von Hoeness angegriffen, und will sich zur gegebenen Zeit aeussern.
interessante Meldung von Kraft, der fuehlt sich voellig zu Recht von Hoeness angegriffen, und will sich zur gegebenen Zeit aeussern.
bayern bald mit gazprom. http://www.express.de/sport/fussbal...appt-nach-gazprom/-/3284/8333696/-/index.html
mal sehen, ob das mafiageschwätz dann immer noch aufrechterhalten wird. glaub ich aber eher nicht, der uli würde sowas ja nieeeeeee machen. :clown:
Das Thema Kraft dürfte wohl in München gegessen sein......und ganz ehrlich, richtig überzeugend fand ich ihn bislang auch nicht unbedingt....
Ich traue Bayern auch zu, daß sie noch ein Jahr mit Butt weiter machen. Das Thema Kraft dürfte wohl in München gegessen sein......und ganz ehrlich, richtig überzeugend fand ich ihn bislang auch nicht unbedingt....
Dass Präsident Uli Hoeneß am Sonntag nach der Trennung Trainer Louis van Gaal behauptet habe, mit dem Torwartwechsel von Jörg Butt zum 22 Jahre alten Kraft sei „die ganze ******e“ losgegangen, weist Maier vehement zurück: „So kann man das auf keinen Fall sagen, der Thomas hat gut gehalten. Klar, in Nürnberg war er unsicher. Aber das ist ja kein Wunder, wenn alle nur von Manuel Neuer sprechen. Es ist doch ganz klar, dass sich ein junger Kerl darüber Gedanken macht. Aber mit Thomas trifft es den Falschen. Es liegt sicher nicht allein am Torwart.“
Es liege auch an der Mannschaft, die in Nürnberg (1:1) eine „unterirdische Leistung“ abgeliefert habe, so Maier weiter. „Dass man dann nach so einer Leistung auf einen jungen Torwart losgeht, ist in meinen Augen eine Frechheit. Das geht so nicht.“
Und damit wieder ein Indiz mehr, dass Uli in seiner Position das Prinzip "erst denken, dann reden" beherzigen sollte, oder, wenn es Absicht war, mal etwas mehr reflektieren sollte, was er von sich gibt.Und wieder einer mehr, der nicht begriffen hat, was Uli eigentlich meinte...