Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wurzelsepp

Bankspieler
Ich weiss ja nicht, ob Zenit so toll wäre: Nicht unbedingt wegen dem Team, sondern dem Wetter, im Februar in St. Petersburg zu spielen, ist nicht der Hit, erwartete Temperatur im Bereich von -10 Grad, am Abend wahrscheinlich eher -15 oder so Grad.

Da wäre Marseille zB viel angenehmer, gut Moskau noch etwas übler.

le freaque

Bankspieler
Ach, der Stachel sitzt bei mir nirgends. Damals hatten wir im ganzen Wettbewerb nicht gut gespielt - und gegen Zenit waren wir einfach unterirdisch.
Ich möchte Marseille um zu zeigen, dass man gegen die in zwei Spielen nicht zwingend 2:6 verlieren muss, wenn man internationalen Fußball beherrscht.

mass

Bankspieler
Den Auftritt gestern fand ich einigermassen ok, so ein Tor wie Silva es macht ist schwierig zu verteidigen, beim 2:0 sieht man natürlich in der IV nicht gut aus. Habe dann in Halbzeit 2 auch auf die Konferenz umgestellt.

Aber insgesamt war das abgesichts der Bedeutungslosigkeit des Spiels für Bayern schon noch akzeptabel. Für die Fans, die da den langen Weg nach Manchester gemacht haben, war es aber sicherlich vor allem auch spielerisch zu wenig.

Bin mal gespannt, wie sich die Personalsituation bis Sonntag entwickelt bzw darstellt.

http://www.kicker.de/news/fussball/...omez-und-mueller-fuer-stuttgart-fraglich.html

Langer

Bankspieler
Also ich kenn hier keinen der Ü50 ist. Na gut, ab und an kommt ein Alt-Philologe wie Ralfi oder Langer rein, da passt es dann wieder......:saint:

Jetzt reichts entgültig, mir ist ja schon vieles unterstellt worden,aber das schlägt dem Fass den Boden aus, Alt-Philologe :wall::wall:

Und übrigens, alt fühle ich mich wirklich nicht.;)
Wenn ich den Heesters anschaue, der ist vielleicht alt!

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Heynckes hat gestern die perfekte Aufstellung gefunden, Kompliment! Hätte ihm so viel Eier gar nicht zugetraut, dachte er macht eine Halb-Halb Lösung (also drei Stars schonen, drei bringen) und habe insgeheim auch ein wenig darauf gehofft.

Ich hoffe mal, dass sich das am Sonntag nicht auszahlt, befürchte es aber.

Zapator

Bankspieler
Also ich hab mich nicht wohl gefuehlt beim City Spiel - diese Hilflosigkeit mit anzusehen mit der man zu Werke ging war irgendwie bitter.
Irgendwie hatte ich das Gefuehl dass alle Ersatzleute auch gezeigt haben dass sie das zu Recht sind.
Aber was Spielkultur und Taktik betrifft war City schon entaeuschend, da hab ich keine Linie gesehen, das war alles basierend auf Einzelaktionen.

Fuer So koennte ich mit Petersen statt Gomez leben, ohne Kroos kaemen erste Bedenken.
Anonsten hoffe ich das wir mal Tymo/Kroos/Mueller im MF sehen, v.a. weil Mueller gegen Bremen auf der Position um laenger besser war als auf RA.

mass

Bankspieler
Würde mich irgendwie schon interessieren, was van Gaal für Prämienregelungen im bestehenden Vertrag mit Bayern bis zum Sommer 2012 stehen hat. So edel wie er in seinem Buch vorgibt damals in Barcelona gewesen zu sein, scheint er gegenwärtig aber jedenfalls nicht mehr zu sein......kann ich aber auch verstehen, so wie Ulli fortwährend verbal nachtritt bzw nachgetreten hat.....:(

http://www.sport.de/medien/fussball...7/van-gaal-fruehestens-im-sommer-zu-ajax.html

Michael der Echte

Bankspieler
das habe ich auch gedacht, wobei ich denke das LvG auch abwarte wie der Rechtsstreit zwischen Cryuff und Ajax ausgeht.
Alle angeschlagenen Spieler und grippal infezierten sind wieder in Stuttgart mit an Bord. Mal sehen wie die Aufstellung aussehen wird, ich denke mal Luis Gustavo wird sich wieder auf der Bank wiederfinden. Tymo wird spielen. Ich tippe neben Kroos und Mueller hinter Gomez, daneben Robben und Ribery. Interessant wird auch ob Rafinha spielen wird oder Boateng auf RV.

Moritz

Bankspieler
Ich habe am Mittwoch die letzten dreißig Minuten ManU geschaut, wie sie das Achtelfinale verBaselt haben;)

Was ich gesehen hab, hat Shaqiri wohl ein riesen Spiel gemacht. Um ihn sollten wir uns ernsthaft bemühen. Der hat Manu ganz schön durcheinander gewirbelt. Und ist noch extrem jung!

Jünter

Nachwuchsspieler
Der geheime Bayern-Plan: Wenn Reus kommt, kann Robben gehen

3,h=343.bild.jpg

Solomo

Hundsbua
Ich seh den Uli schon mit hochrotem Kopf dementieren ;)

Wenn man mal die Quelle und die Emotionen raus lässt - aus sportlichen Überlegungen könnte es durchaus Sinn machen.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Durchaus Sinn machen? Man könnte auch von einem No-Brainer Deal sprechen. Was spricht den gegen eine Verpflichtung von Reus?

Marces

Nachwuchsspieler
ich würd´s auch sofort machen, selbst wenn man gefühlsmäßig ein bisschen qualität verlieren würde. dafür würde konstanz und weniger egoismus ins team kommen. find ich spontan irgendwie sympathischer.

Moritz

Bankspieler
Aber Reus und Robben schließen sich ja nicht aus. Reus bekäme trotzdem genug Einsatzzeiten. Man muss sich halt fragen, ob man sich den Luxus Robben noch länger leisten will.

Alternativ könnte man auch Shaqiri holen. Oder eventuell sogar beide, wenn Robben geht. Dann hätte man immer noch was auf der Bank um ein Spiel zu drehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben