Die allumfassende und stets einzig wahre Beurteilungsgabe vom ricard (aka Benchmark-Ritchie) kann nur daher rühren, dass er so lange mit Weisheitsbrei gefüttert wurde, bis er sein Lätzchen vollgereihert hat.
Was für ein absurdes Wahlergebnis. Sheva ist eine Legende in der Ukraine (und nicht nur dort), war zeitweise der beste Stürmer der Welt. Jeder Bayern-fan kann sich noch an die Halbfinals '99 gegen Dynamo Kiew erinnern. Alle haben (nach dem Hinspiel) vor Sheva gezittert. Ich würde Tymo nicht mal unter den Top 3 (Sheva, Blochin, Rebrow) sehen ...Bayern Munich's Anatoliy Tymoshchuk named best Ukrainian footballer ever
http://www.goal.com/en/news/725/bun...ichs-anatoliy-tymoshchuk-named-best-ukrainian
:thumb:
Die Fans aus der Ukraine haben Fussballsachverstand
Endlich bekommt Tymo die Anerkennung, die er verdient
Rebrov kann nicht dein ernst sein
Sheva ist eine Legende als teuerster Transferflop der PL
devilspeedy schrieb:Also bei aller (Fan)liebe, aber so was ist lächerlich ...
Die Anerkennung als Musterprofi, was auch hoch anzurechnen ist, ansonsten hat er nicht mal bei Bayern zum unumstrittenen Stammspieler geschafft. Im Endeffekt ist er ein Ergänzungsspieler. Nicht mehr, nicht weniger.
Andrij Woronin sehe ich auch nicht schlechter als Tymo, warum auch.
Sehr pauschal. Was ist der signifikante Unterschied zwischen Rebrov und Tymo., außer der UEFA-Cup Sieg?
Super, klasse Argument, denn Sheva trägt natürlich die alleinige Verantwortung für seine Ablösesumme. Hut ab. Und was hat das mit dem sportlichen Bereich zu tun? Richtig, nüscht.
Immer noch kein sportliches Argument pro Tymo und contra Sheva.
Shevchenko hat es nicht mal bei Chelsea zum unumstrittenen Stammspieler geschafft. Im Endeffekt war er ein Ergänzungsspieler. Nicht mehr, nicht weniger.
Weiß nicht warum du hier Andrij Woronin in den Raum wirfst. Kein schlechter Spieler aber davon gibt es in jeder besseren Liga mehrere Dutzend. Einfach kein Best Player Ever Material.
Ich brauch keine sportlichen Argumente vorbringen, denn beide sind verschiedene Spielertypen und nicht wirklich miteinander vergleichbar. Die Fans haben so gewählt.
Shevchenko hat es nicht mal bei Chelsea zum unumstrittenen Stammspieler geschafft. Im Endeffekt war er ein Ergänzungsspieler. Nicht mehr, nicht weniger.
Weiß nicht warum du hier Andrij Woronin in den Raum wirfst. Kein schlechter Spieler aber davon gibt es in jeder besseren Liga mehrere Dutzend. Einfach kein Best Player Ever Material.
Rebrov ist außerhalb der Ukraine gescheitert egal wo er hin gewechselt ist. Er war außer bei Kiew nicht gerade ein Top Torjäger selbst in der Nationalmannschaft nicht.
Ich brauch keine sportlichen Argumente vorbringen, denn beide sind verschiedene Spielertypen und nicht wirklich miteinander vergleichbar.
Blochin zählt halt nicht wg UdSSR-Zeiten. Vor Rebrov und Woronin steht Tymo auch sportlich zu Recht - vor Sheva natürlich sportlich nicht, lediglich anscheinend in der persönlichen Gunst der Ukrainer.
Man kann die Wahl ja gerne gaga finden, aber warum motzt ihr (nicht du, JL) jetzt gegen die Bayernfans? Wir haben damit doch gar nichts zu tun, gönnen Tymo nur den Titel, weil er unser Spieler (und dazu ein hochgeschäzter bei uns) ist. Was ist daran denn schlimm?
Wir behaupten doch gar nicht, dass Tymo besser als Sheva ist, wir wehren uns nur dagegen, dass Ricard und Konsorten jetzt rummotzen, als ob Tymo eine Vollnull wäre und alle Ukrainer und Bayernfans gleich mit kranke Spinner. Ich verstehe gar nicht, was das soll??? Und NEIN, dieser ganze Disput ging nicht von den Bayernfans aus, da war einfach eine freudige Äußerung Cut-Mans und prompt meint Mr. "alle außer Barca sind eh Schrott und Neuer hatte schon mehr Fehler als alle Bezirksligakeeper zusammen", am Rad drehen zu müssen. Dieser selbstherrliche Provokack geht mir so richtig auf die Nüsse, selbst mit Erzebirschknacker zum Fest.
Ob Blochin wegen dem von dir aufgeführten Argument nicht zur Wahl stand weiss ich nicht, aber zählt nicht wegen UdSSR finde ich ansonsten kein Argument. Er war Ukrainer.
Man kann die Wahl ja gerne gaga finden, aber warum motzt ihr (nicht du, JL) jetzt gegen die Bayernfans?
dass Ricard und Konsorten jetzt rummotzen, als ob Tymo eine Vollnull wäre und alle Ukrainer und Bayernfans gleich mit kranke Spinner. Ich verstehe gar nicht, was das soll???
am Rad drehen zu müssen.
Und NEIN, dieser ganze Disput ging nicht von den Bayernfans aus, da war einfach eine freudige Äußerung Cut-Mans und prompt meint Mr. "alle außer Barca sind eh Schrott und Neuer hatte schon mehr Fehler als alle Bezirksligakeeper zusammen", am Rad drehen zu müssen.