Michael der Echte
Bankspieler
fehlt aber im ersten Spiel gegen Gladbach, bedeutet das er spaeter wieder ins Geschehen eingreift = verlaengerter Urlaub.
Lieber "Nico" und Mods, kann man diesen :wall: nicht einfach mal technisch unterbinden, ohne dass dafür gravierende Nachteile für die "normalen" User entstehen ?
Ist schon o.k., war aber doch erst mein erster "Ausraster"......Man sollte jetzt nicht bei jedem Spammer an die Decke gehen, die kommen und gehen.
Scholl wird zur neuen Saison wieder Trainer der Amas
was aus Jonker wird, ist noch nicht bekannt.
Ich könnte mir vorstellen, dass der zunächst Jugendkoordinator wird, wenn Butt ja wohl erstmal seine Trainerscheine machen muss.
Da scheinen die Wogen dann wieder geglättet zu sein. Ich kann mir bei Scholl immer noch vorstellen, dass er eine Art Pep Guardiola Karriere bei euch hinlegt. Da muss erst einmal (sehr) gute Arbeit bei den Amas kommen, gar keine Frage, aber ich traue ihm von der Persönlichkeit und von der Intelligenz her in jedem Fall zu, ein guter Trainer zu werden. Er muss sich eben noch das entsprechende Know-how aneignen und Erfahrung sammeln.
An eurer Stelle würde ich hoffen, dass er bleibt. Gerade auf dem Posten Jugendkoordinator ist es wichtig, einen Fachmann zu haben, Jonker ist ein solcher.
Die Frage ist nur, ob Jonker nicht aus Sicht von Hoeneß gehen muss, weil er mit dem Teufel persönlich zusammengearbeitet und von diesem geholt wurde. Außerdem muss Jonker natürlich wollen, aber das ist sowieso eine Grundvoraussetzung.
Denke das wird diesem jungen Spieler weiter Auftrieb und Selbstvertrauen geben.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/a....php?fcb_sid=e23e1f452da67d64704ab051b015997d
Die Frage ist nur, ob Jonker nicht aus Sicht von Hoeneß gehen muss, weil er mit dem Teufel persönlich zusammengearbeitet und von diesem geholt wurde. Außerdem muss Jonker natürlich wollen, aber das ist sowieso eine Grundvoraussetzung.
bil.. ähm sz.de schrieb:Der bisherige Coach Andries Jonker, einst als Assistent von Louis van Gaal nach München gekommen, soll aber laut Hoeneß "in einer anderen Funktion" dem Verein erhalten bleiben.
Jonker bestätigte auf Nachfrage Gespräche mit den Verantwortlichen und antwortete auf die Frage, ob er bei den Bayern bleibe: "Normalerweise schon." Dem Vernehmen nach wird der für seine Arbeitsweise durchaus geschätzte Holländer keinen Bürojob übernehmen, sondern weiter auf dem Rasen als Ausbilder arbeiten.
So, unterm Strich verdient eine Runde weiter gekommen. Man hat sich selbst das Leben schwer gemacht, aber Halbzeit zwei war ja ein Powerplay, das sich letztlich ausgezahlt hat. Ganz stark fand ich gestern Kroos, der nimmt zunehmend das Spiel in die Hand und ordnet es mit super Pässen, Übersicht und Reaktionsschnelligkeit haben sich in den letzten Monaten wirklich stark verbessert.
Schwach fand ich dagegen Robben, trotz seines Tores. Ich habe das Gefühl, wenn er von den Rängen ausgepfiffen wird, verliert er die Linie und traut sich nichts mehr zu.
Zudem ist Boateng für mich der Verlierer der Hinrunde und ich kann Heynckes verstehen, dass er van Buyten und Badstuber bevorzugt.