Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Mir tut eigentlich nur der user "bombe" leid, der hatte sich schon ein subordinäres Statement -Tenor "Mia san mia" und sowas gelingt nur dem übermächtigen,einzigartigen FCB- zurechtgelegt.
Kopf hoch bombe, es hätte schlimmer kommen können.;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Ich finde es toll wie der Verein bewiesen hat, das man ca. 8 Jahre nachdem die Pioniere des sozialen Netzwerkes, nun auch endlich den Umgang mit diesem gelernt hat. Wie auch in der Talentsichtung und auch bei der Trainerverpflichtung beweist der Verein wieder das er eine gute Nase hat und Trends schon lange vor der Konkurrenz erkennt. Was kommt als naechstes das sich unser innovativer Praesident eine e-mail Adresse anschafft ?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Sowas von schlecht, diese Aktion... v.a. wurde man nicht einfach nur auf sein Profil weitergeleitet, sondern erst kam eine Facebook-Fehlermeldung (New FCB Star error oder so)!! Wenn man dann auf "Ok" geklickt hat, kam man zum eigenen Profil. Den Zusammenhang zwischen "New FCB Star" und "mir" habe ich nichtmal herstellen können. Totaler Quatsch.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
überpeinlich und ein weitere Beleg das KEINER der Vereinsoberen etwas von modernen Medien und den Sehnsüchten der Smartphone Generation versteht.

Gedanke war wohl: "die jungen Leute mögen dicke Gerüchte..." geben wir ihnen was sie wollen. Das durch die fake PK mit den beiden unsympathischen Opportunisten dann jeder der über den Transfer spekuliert, diskutiert oder auch nur nachgedacht hat zum Idioten degradiert wird ist völlig daneben.

Anstatt die Internetfangemeinde zu beleidigen sollte man Studenten damit beauftragen die großen Foren nach Ideen abzuklappern und diese implementieren oder fcbayern.de Gründe nennen warum z.B. der beliebte Internet Vorschlag Lahm auf rechts & Alaba auf links nicht gemacht wird. Die Internetforen bieten wahnsinnig viel Potential, dass vom Verein meiner Einschätzung nach überhaupt nicht ausgeschöpft wird. Es wird so viel Input für umsonst im Internet gegeben, dass der Verein nur zusammentragen und auswerten müsste.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
überpeinlich und ein weitere Beleg das KEINER der Vereinsoberen etwas von modernen Medien und den Sehnsüchten der Smartphone Generation versteht.

Gedanke war wohl: "die jungen Leute mögen dicke Gerüchte..." geben wir ihnen was sie wollen. Das durch die fake PK mit den beiden unsympathischen Opportunisten dann jeder der über den Transfer spekuliert, diskutiert oder auch nur nachgedacht hat zum Idioten degradiert wird ist völlig daneben.

Anstatt die Internetfangemeinde zu beleidigen sollte man Studenten damit beauftragen die großen Foren nach Ideen abzuklappern und diese implementieren oder fcbayern.de Gründe nennen warum z.B. der beliebte Internet Vorschlag Lahm auf rechts & Alaba auf links nicht gemacht wird. Die Internetforen bieten wahnsinnig viel Potential, dass vom Verein meiner Einschätzung nach überhaupt nicht ausgeschöpft wird. Es wird so viel Input für umsonst im Internet gegeben, dass der Verein nur zusammentragen und auswerten müsste.

Prinzipiell gebe ich dir recht, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass hinter der hirnlosen Aktion ein Uli oder Kalle steht. Glaub nicht mal dass nerlinger davon wirklich wusste. Bei Bayern wurde für den Bereich Social Media, mobile Apps, etc extra jemand eingestellt. Jemand der den Laden betreibt und sich drum kümmert und ich vermute dieser jemand ist da ziemlich übermoriviert und hirnlos über das Ziel hinausgeschossen. Hoffe ich zu mindest. Denn wenn das wirklich von ganz oben kam, muss ich mir glaube ich die Kugel geben!!!!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Glaub nicht mal dass nerlinger davon wirklich wusste. Bei Bayern wurde für den Bereich Social Media, mobile Apps, etc extra jemand eingestellt. Jemand der den Laden betreibt und sich drum kümmert und ich vermute dieser jemand ist da ziemlich übermoriviert und hirnlos über das Ziel hinausgeschossen.

Sind X-tausend (nehme ich mal an) bitterböse Kommentare von der Zielgruppe eigentlich ein Kündigungsgrund? :clown:

Mich wundert es ein wenig, dass wir von den Oldies le freaque, mass und bombe noch nichts dazu gelesen haben. Mussten wohl erst einmal recherchieren, was dieses Facebook ist und was es macht. Zum Glück war das deutschsprachige wikipedia nicht abgeschaltet. :clown:

Sorry, Jungs, aber bei dem, was eure Vereinsoberen da heute gemacht haben kann man schon mal einen Spaß auf Kosten der älteren Generation machen, finde ich. ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.936
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich war arbeiten und habe zum Glück von dem ganzen Kram nichts mitbekommen. Was soll man dazu sagen? Peinliche Aktion, aber dafür bekommen wir ja das größte Vereinsfußballmuseum der Welt. In Sachen Vergangenheit sind wir nach wie vor ganz groß aufgestellt, in Sachen Ist- und Zukunftsplanung passt die Aktion leider eben haargenau ins Bild, welches der Verein seit geraumer Zeit abgibt.
@Kurtl: du kommst heute ohne Socken ins Bett :belehr:. Ich bin voll der Fuchs in Sachen FB und Konsorten.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
klasse, mal wieder ein dankbarer zeitpunkt um zu den bayern zu fahren. die verlieren erst ihr 1. spiel und verärgern dann ihre fans mit so einer aktion. eigentlich ein guter zeitpunkt um mal punkte aus münchen zu entführen? ne, so eine situation gab es in den letzten 14 jahren häufiger, der zug ist abgefahren. wenn ich es richtig im kopf habe (mag jetzt nicht recherchieren), dürften es insg. 2 punkte aus 14 anläufen sein. :wall:
das gute: morgen nachmittag wähnt man sich in münchen wieder souverän in der spur :saint:
 

caligula

Banned
Beiträge
261
Punkte
0
Erst die großspurigen Sprüche einiger Bayernspieler.......Reus hat schiss das er hier auf der Bank sitzt, weil wir so toll und gut sind, dann die klare Niederlage gegen Reus & Co und nun das noch. Dümmliche Überheblichkeit war noch nie ein guter Berater:D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:laugh2:

Selbst der kleinste Bayern-Furz schafft es in die medialen Schlagzeilen resp. zu einer Postlawine hier im Thread. Bei der Anzahl der Posts befuerchtete ich schon dass ein Spieler mit Vergewaltigungsvorwuerfen in Verbindung gebracht worden waere....
 
Zuletzt bearbeitet:

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Sorry Apollo, aber wenn über facebook und Bayern App angekündigt wird dass um 14 Uhr ein neuer Star verpflichtet wird, ist das doch deutlich mehr als nur ein kleiner furz...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Der oder diejenige die das Konzept dieses "Gag's" entworfen hat ist einfach nicht mehr zu helfen. Thema, Zeitpunkt und Umsetzung: Note 6.
Katastrophal. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Aus trotz sollten alle Fans ihr "Gefällt Mir" bei Facebook für 24h zurück nehmen um den Herren zu zeigen wie toll das ganze war.:mensch:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Zitat eines Bayernfans:

...der Fanclub wird ohne mich stattfinden. Gerne bin ich bei der Umsetzung als Webmaster behilflich, aber mehr werde ich nicht mehr machen. Mein Fanherz schmerzt und ich habe erstmal keine Lust mehr auf den FC Bayern und werde mir vorerst auch keine Spiele mehr von denen anschauen. Meine Liebe ist erloschen und ich hoffe sie entflammt irgendwann wieder, aber derzeit habe ich 0,000000001 Interesse an diesem Verein, der seine Fans derart verarscht und sie nach einem schlechten Rückrundenstart, wo man eh bereits viel Häme ertragen musste, auch noch so sehr in die Pfanne haut. Das ist für mich persönlich ganz mieser Stil und solche Aktionen kann ich einfach nicht gutheissen. Tschüss FCB, das wars für mich.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Man kann zwar sauer sein meiner Meinung nach, weil es einfach schlecht gemacht war in jeglicher Weise aber DIE Reaktion ist total überzogen. Sowas ist kein richtiger Fan meiner Meinung nach.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Ihr habt Probleme... War ne absolut missglückte Aktion, die aber nicht böswillig gemeint war. Wer hier jetzt schreibt, dass der FCB für ihn gestorben sei ist etwas zart besaitet!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.936
Punkte
113
Ort
Hamburg
Natürlich ist das kein existenzbedrohendes Drama. Ich frage mich nur, wie man kurz nach einer herben Niederlage (nachdem man vorher große Sprüche rausgehauen hat) und im Angesicht diverser kleiner und großer Baustellen im Club ausgerechnet jetzt mit so einer Schnapsidee aufwarten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben