Aldous Orwell
Nachwuchsspieler
Rami geht schon nach Valencia
MS schafft es sogar in unserem Thread auf Platz 2...
irgendwer muss linie in die meistfrequentierten threads reinbringen.
.....
Ich habe das Gefühl man will mit Boateng wieder einen deutschen Spieler haben.
Romo als Vorjahreserster hat sich merklich zurückgehalten. Beachtlich auch, dass ms mehr Posts als ich absetzt, also noch ein verkappter Roter. Und 179 mal wurde uns auch erzählt, dass Schweini ne Pfeife ist, Badstuber ne Pflaume, Hummels Weltklasse und Sahin sowieso der Allergeilste (naja, bis zum Wechsel halt) ist. 179 mal !
mass 314
liberalmente 297
Solomo 293
Malte 289
daglish 274
Michael der Echte 254
MS 218
Bombe 215
Le Freaque 198
Romo 194
Tony Jaa 179
LeTimmAy 154
Neuer was der grosse Transfer in dieser Saison, da kommt kein weiterer Transfer mit sehr hoher Abloese.
Vermute aber eher, dass man tatsächlich noch einen Top-Mann für die Offensive holen will.
zum Thema Kroos gibt es gerade ein Interview mit ihm im kicker[URL="http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/553524/artikel_kroos_bei-mir-ist-noch-luft-nach-oben.html"]
link[/URL]
Er meint dass er noch Luft nach oben hat aber trotzdem bei Bayern einige starke Spiele hatte.
Bei der ersten Aussage kann ich ihm Recht geben, bei der 2. eher weniger.
Ich frage mich schon seit Beginn seiner Karriere bei Bayern was der Junge (damals noch Supertalent) eigentlich so richtig gut kann (Bombe, vielleicht erinnerst du dich noch).
Und ich hab noch immer nichts gefunden.
Er hat keine erkennbare und herausragende Staerke.
Vor der letzten Saison dachte ich noch er koennte als Passgeber glaenzen, in Wirklichkeit empfinde ich ihn oft als denjenigen der regelmaessig den letzten Pass genau um 50cm zu kurz oder zu lang spielt.
Er ist nicht schnell, dribbelt nicht besonders und seine Schuesse sind weder ausnehmend hart noch plaziert.
Defensiv kommt er auch nicht weit ueber den Durchschnitt hinaus.
Kopfballspiel und Fuehrungsqualitaet kann man getrost vergessen.
Da bleibt ihm eigentlich nur die Rolle als mannschaftsdienlicher Allrounder mit einem Stellenwert wie ihn Torsten Fink damals hatte.
Das waere ein bisschen wenig fuer ein hochgepriesenes Talent, aber vielleicht kann Jupp ja was aus ihm rauskitzeln dass ihn irgendwo auf ein neues Level hebt.
Argentinien-Talent Erik Lamela im Fokus des FC Bayern
Hop Hop FC Bayern den Kerl eintueten und ihn dann erst mal schoen im Frankenland Spielpraxis sammeln lassen.