Ozymandias
Nachwuchsspieler
boah trottel alarm.
Sollen wir lieber nen Spanier für 13 Millionen holen wie ihr ??? Klar ist das jedes mal schief gegangen andererseits war man damals auch an Agüero dran und hätte man ihn damals geholt anstatt Sosa würdest du hier jetzt nicht so 9x kluge Sprüche ablassen. Man kann nie vorraussagen wie ein Mensch und Fußballer sich entwickelt, trotzdem ist sowas eben so einfach wie du es hier machst das Bayern+Südamerkianisches Talent = Schlecht bedeutet. Ich finde das man auf jedenfall versuchen sollte ihn zu verpflichten da er anscheinend tolle Ansätze gezeigt hat.
Insofern bemerkenswert, weil es meines Wissens das erste mal ist, dass dies öffentlich gesagt wurde. Die Info war ja alleseits bekannt, ich wurde ja damals von sogenannten Staubsaugervertretern für diese Info heftigst attackiert, - jetzt hat das der Uli auch öffentlich gemacht. Danke dafür.Hätte van Gaal in seiner ersten Saison nicht das letzte Gruppenspiel in der Champions League gegen Juventus Turin gewonnen, hätte er schon damals nicht die Winterpause überleb
Sollen wir lieber nen Spanier für 13 Millionen holen wie ihr ??? Klar ist das schon mal schief gegangen andererseits war man damals auch an Agüero dran und hätte man ihn damals geholt anstatt Sosa würdest du hier jetzt nicht so 9x kluge Sprüche ablassen......
Der Vergleich Agüero / Sosa hinkt.
Man hatte zwar damals ein Auge auf Agüero geworfen, wollte aber höchstens eine Ablöse von ~ 10 Mios riskieren. Beim kolportierten Kaufpreis von 17 Mios waren die Bayern also nicht wirklich im Geschäft.
Das Budget für Talent-Investition reichte jedoch für Sosa 1 Jahr später, den wollte man sich dann nicht auch noch durch die Lappen gehen lassen.
Sosa < 10 Mios - Jurado 13 Mios - Agüero 17 Mios
Diesen Aspekt sollte man schon noch erkennen.
Na ja, Demichelis hat man damals auch aus Argentinien geholt und als Flop würde ich ihn nicht bezeichnen.