Patrick
Nachwuchsspieler
Bin auch schon richtig gespannt aufs Spiel. Wenn ich auch mit Bayern als Verein wenig anfangen kann, international werden dann doch die daumen gedrückt und auch gerade aufgrund der vielen deutschen Nationalspieler ist da ein CL Halbfinale schon ein Ereignis dem man auch als nicht-Fan der Bayern ein Stück weit entgegen fiebert, zumindest geht es halt mir so.
Von daher viel Spaß den Stadium-gängern und viel Glück allen Fans
Bin gespannt wie man mit Özil und Ronaldo umgeht, sind ja schon beides Spieler die man so als Typ bzw in so einer Rolle nicht so wahnsinnig häufig in der Liga trifft (jetzt nicht die Qualität sondern auch ganz einfach die Spielweise und Positionierung auf dem Feld)
Lücken müssten über außen zu finden sein, dafür müssen dann ein Robben und ein Ribery aber auch mal etwas geduldiger sein und nicht immerfort so extrem früh nach innen ziehen, dazu gerade ein Lahm eben den richtigen Moment finden um vorzustoßen. Spielt wahrscheinlich eher Coentrao, oder ? Marcelo wäre noch eine Spur anfälliger hinten.
Ich denke es gibt 2-3 Varianten bei Madrid, Fettgedruckt sind in jeder Formation gesetzt.
Defensiv:
-----------------Casillas-------------------
Arbeloa (Altintop)---Pepe-Ramos---Coentrao
--------------Khedira-Alonso- Marcelo------
--------Di Maria----Benzema------Ronaldo----
Mittelding:
Arbeloa (Altintop)---Pepe-Ramos---Coentrao
--------------Khedira-Alonso------
--------Di Maria----Özil------Ronaldo----
-----------------------Benzema------------
Offensiv (Standardformation):
Arbeloa (Altintop)---Pepe-Ramos---Marcelo
--------------Khedira-Alonso------
--------Di Maria----Özil------Ronaldo----
-----------------------Benzema-----------
Ich tippe auf eine Variante mit Özil, da er dort auf dessen Extramotivation setzt.