Tony Jaa
Bankspieler
Sehe ich ähnlich. Der Kader ist jetzt schon auf dem Papier superstark und es kommt ja eventuell noch Vidal. Mit Heynckes hat man einen fachlich sehr guten Trainer, der auch mit Stars anscheinend gut umgehen kann und keine größeren Experimente macht. Meisterschaft ist natürlich absolute Pflicht, CL-Viertelfinale schon zu wenig. Mit so einem Kader kann das Ziel nur Chamionsleague Sieg lauten, wenn man hinterher nach einer starken CL Saison im HF oder F gegen Barca knapp ausscheidet wird man es natürlich trotzdem nicht als Misserfolg werten.
Sehe ich auch so. Letztes Jahr hatte man ja nur zweistelligen Rückstand in der BuLi. Jetzt hat man einen Ersatzspieler von Genua und einen von City verpflichtet. Das schreit ja nach totaler Dominanz.
Barca, Real, ManU, City, Chelsea werden in die nächste Saison mit nominell (deutlich) stärkerer Kadern gehen.
Zu Neuer-Story: Der Typ ist ein 25jähriger Mann. Und da lässt er sich tatsächlich von Sportverein-Faschisten irgendwelche Regeln diktieren. Meine 17jährige Schwester hätte die ausgelacht.
Fußballspieler haben oftmals die Persönlichkeitsreife von 15jährigen.