Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich frage mich gerade wie man mit dieser IV überhaupt in die CL Gruppenphase erreichen will, das Risiko in der Qualifikation zu scheitern ist nicht gerade gering.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
van Holzen ist so ein derber Krebs. :laugh2:

vergomezt :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Poschmann :wall:
Wer diesen Idiot wieder ein Mikro gegeben habt, gehört erschossen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Poschmann :wall:
Wer diesen Idiot wieder ein Mikro gegeben habt, gehört erschossen...

Er selbst, ist doch Sportchef beim ZDF. Der ist aber tatsächlich sowas von schlimm, soll er halt bei der Leichtathletik rumseiern, da stört mich das nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bommel... viel zu spät ran an den Schützen... :rolleyes:

Ach nee, spielt ja nicht mehr für uns :D
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Gute erste Halbzeit, gerade auch weil man kaum in der Defensive war. vB ist echt mies!
Rafinha gefällt mir gut, auch wenn die Flanken durchaus verbesserungswürdig sind.
Lahm zieht mir deutlich zu oft in die Mitte. Der soll sich mal die Flanke mit links zutrauen.
Tymoschuk schmeißt sich (manchmal etwas übermotiviert) in alles rein. Sieht auch nicht schlecht aus!

Aber was Milan spielt, grenzt ja fast an Arbeitsverweigerung! Wie weit sind die in der Vorbereitung? Da scheint es erst ein paar Wochen später als in Deutschland loszugehen oder?
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.583
Punkte
113
Die Serie A geht traditionell erst im september los. Wenn man von Lahm etwas nie sehen wird, dann sind das Flanken mit links.

Doch...das sind dann aber meist so unterschnittene Dinger, die langsam und ohne Effet durch den Strafraum segeln panik:. Im Prinzip das gleiche was er auch von rechts bringt nur noch langsamer. :clown:

Zum Spiel:

Hab erst zur zweiten HZ eingeschaltet und muss sagen, dass das bis jetzt doch ganz gut aussieht. Heynckes scheint Kroos gut zu tun, macht ein gutes Spiel bis hier hin.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Oder: "Alaba, mit 17 Jahren der jüngste Bundesligaspieler"... :skepsis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hat Poschmann grade tatsächlich "bischen rechtslastig... trifft aber tatsächlich seine politische Gesinnung" gesagt? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben