Mueller und Lahm auf Links sieht nicht gut aus, wenn beide zu 100% nach Innen ziehen und keine einzige Flanke kommt ist das leicht ausrechenbar.
Nochmal Neuer
Wenn der Typ weiterhin so auftritt (Ballannahme mit Brust und direktem Abspiel punktgenau auf Lahm mit anschliessendem Szenenapplaus), wird auch der simpellst gestrickte Tribünen- und speziell auch Kurven-Heini schliesslich einsehen, daß diese Verpflichtung ein sportlicher Gewinn für den Verein ist und sein wird.
Die sportliche Qualität Neuers zweifelt ja auch kein Mensch an, auch nicht die Schickeria.
a) das ist keine Minderheit sondern betrifft auch weite Teile der Kurve, die mit den Ultras nix am Hut haben
b) es wird wie angekündigt keine Aktionen gegen Neuer geben, so lange er sich an die Verhaltensregeln der Ultras hält - was er wohl gedenkt zu tun
c) Pfiffe gegen eigene Spieler sind in München nichts besonders. Nur kommen die halt von denen, die sich jetzt über die Schickeria echauffieren
d) fällt aus
e) warten wir halt mal ab, was beim ersten Spiel passiert. Dann ist die Kurve wieder mit den üblichen Leuten besetzt und nicht wie gestern mit Winkebären. Ich gehe davon aus, dass es massive Proteste gegen die Schickeria geben wird.
Stelle ich mir lustig vor, wenn die Bayern nach gewonnenem CL-Finale im Elfmeterschießen und 5 gehaltenen Elfern von Neuer mit dem Pokal in die Kurve stürmen und der Schalker Ultra sich stattdessen verschämt in die Kabinen verdrückt...:laugh2:...b) es wird wie angekündigt keine Aktionen gegen Neuer geben, so lange er sich an die Verhaltensregeln der Ultras hält - was er wohl gedenkt zu tun...
a) aber ne Mehrheit sehe ich dadurch auch nicht (und sie tun so als sprächen sie für alle)
b) da lacht der doch drüber (und ich auch)
c) Pfiffe sind mMn etwas anderes als derartige Ausfälle und Anfeindungen wie gegen Neuer
d) dito
e) warten wir es wirklich ab, wobei ich Proteste gegen die Shickis ebenso lächerlich und überflüssig fände
Stelle ich mir lustig vor, wenn die Bayern nach gewonnenem CL-Finale im Elfmeterschießen und 5 gehaltenen Elfern von Neuer mit dem Pokal in die Kurve stürmen und der Schalker Ultra sich stattdessen verschämt in die Kabinen verdrückt...:laugh2: