Neuer ist glaub ich das geringste Problem. So ein Fehler passiert halt. Jean Marie Pfaff hat sich in seinem ersten Bulispiel einen Einwurf ins eigene Tor geboxt.
Was aber einfach nicht mehr erklärbar/entschuldbar ist, dass man mit die besten Spieler auf dem Platz hat und trotzdem eine eindimensionale ******e spielt, dass es kracht. Ich glaube den Bayern fehlt einfach die große Spielführer-Natur a la Breitner, Matthäus, Effe, van Bommel, Ballack, Kahn, die in solchen spielen irgendeinem Gegenspieler übel aus den Schuhen haut, hauchdünn vor der roten Karte steht und seine Mitspielern in den Arsch tritt.
Lahm ist ein undurchschaubarer BILD-Bubi, der ohne weiteres das Messer auspackt, wenn es sein Berater verlangt. Schweinsteiger ist auch nur einer, der eher widerwillig die Führungsposition übernimmt und auch nur, weil man es von außen fordert. Ribery und Robben sind von ihrer Position und Spielanlage keine Führungspersonen. T44 wäre einer, aber der spricht kein gescheites Deustch und ich weiß auch nicht wie verankert er in der Mannschaft ist. Der Rest sind alles aalglatte, weiche Bubis, denen man ihren sowieso kaum vorhandenen Charakter auch noch in der PR-Beratung ausgetrieben hat. Einzig Müller macht mir für die Zukunft Hoffnung. DEr ist nur jetzt noch zu jung, aber in 3-4 Jahren kann der mal eine echte Führungsperson werden.
Die Mannschaft des FCB ist derzeit eine einzige Ansammlung von Indianern ohne Häuptling. Da ist keiner, der ein Spiel "liest" und Anweisungen gibt, dass dies oder jenes umgestellt werden muss.