Oha was für ne Gruppe...Lothar du alter Hund !
Gleich das erste Spiel in Villaereal, das wird bockschwer. Die haben mit Rossi und Nilmar zwei Stürmer die Boateng und Badstuber gleich mal richtig auf Herz und Nieren prüfen werden. Wahrscheinlich fällt Boateng bis dahin sowieso aus und Daniela spielt von anfang an :cool4:. Gehe hier von einem 3:3 oder sowas aus.
Gegen Neapel müssen dann einfach zwei Siege her, die sind zwar auch ne Hammer Mannschaft und haben mit Cavani, Lavezzi, Hamsik ne super Offensive, aber ich denke das man jetzt einfach mal den Italienern die kalte Schulter zeigen muss. Als FCB mit allen Mann an Bord ist das hoffentlich möglich, man werden das geile Auswärtsspiele. Nur geile Stadien und Mannschaften find ich, kommt mir als Bayern Fan garnicht wie die Championsleague vor sondern eher wie so eine Super-League
. Wenn man sich mal erinnert wen wir sonst immer in der Gruppe hatten.
ManCity wird natürlich ne richtige Hausnummer; Dzeko, Aguero, Nasri, die Toures, Kompany, Clichy, Silva...etc. Von den Namen her besser als wir, aber ich liebe es gegen Englische Teams zu spielen, da sehen wir eigentlich immer ganz gut aus und in der Allianz Arena können wir mit unserer Offensivabteilung fast jede Mannschaft überrennen. In solchen Spielen müssen die Dinger dann einfach reingeballert werden von Gomez, Robbery und Co. In Manchester könnten wir auch schnell eine 4:0 Reise kriegen, sollte man sich nichts vormachen wenn man da mit so einer Larrifarri "Toni Kroos" Einstellung reingeht.
Also letzter werden wir nicht werden und gerade dadurch das sich alle die Punkte wegnehmen werden haben wir natürlich eine Chance aufs Achtelfinale. Schätze mal auf ein Main-Event am letzten Spieltag mit City und den U-Booten.
Bin jetzt schon heiß wie ein Schnitzel.