Lahm hat sich mittlerweile entschuldigt, Er wollte niemanden persoenlich beleidigen.
Ich erzähl ihm dann auch mal daß ich gestolpert bin und mit meinem Penis aus Versehen genau in seiner Frau gelandet bin
Naja, Nachtreten zeugt nie von Klasse und ist eigentlich ziemlich sinnfrei. Magath, Klinsmann, Van Gaal, etc. sind weg. Ob mit oder ohne Buch. Lahm schreibt halt trotzdem ein Buch darüber um Geld zu machen bzw. um sich zu profilieren. Und natürlich macht er dies auf Kosten anderer. Er plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen, redet dem Pöbel nach dem Mund und lästert ein wenig über jeden seiner Ex-Trainer und einige Kameraden, die nicht mehr da sind. Würde er nur über sich schreiben, würde es die Bild nicht interessieren und es würde sich nicht annähernd so gut verkaufen. Kurz: Er wirft ein wenig mit Dreck nach anderen, um die Verkaufszahlen zu steigern und um Spielchen zu spielen. Nichts anderes macht er hier.@stillwater
seit wann ist billiger Populismus = Geld verdienen wo's geht - eine Verwerflichkeit fuer Leute die im Rampenlicht stehen?
Lahm schreibt ein Buch um Geld zu verdienen, da sehe ich kein Problem.
Und aus meiner Sicht schreibt er es nicht auf Kosten anderer.
hat jemand was von den Amas gesehen?
Scheint ja auch nicht gerade ein Traumstart zu werden.
Warum spielt Jennings nicht?
Du liest wohl keine BUNTE...mit Pferdegeschirr und so...Frag mich, wie der Philipp heute einschlafen kann!?
Hat er denn ne Freundin, die sich seiner annimmt? panik:
Lahm hat sich mittlerweile entschuldigt, Er wollte niemanden persoenlich beleidigen. Lahm sollte vorallem seine Zusammenarbeit mit Roman Grill beenden, denn wenn der dieses Buch zugelassen hat, dann ist er kein guter Berater.
:laugh2: Was für eine erbärmliche Witzfigur. (Ich will damit selbstverständlich niemanden persönlich treffen oder gar beleidigen.)
Für Löw ist es die Chance, jemand anderen - wahrscheinlich Schweini - die Binde zu geben, da andernfalls ein negativer Einfluss auf den Erfolg bei der EM mMn nicht vermeidbar ist.
Er soll ja schon beim Testspiel am Dienstag mit in Augsburg gewesen sein, allerdings ohne zu spielen (kann natürlich auch so ne Art Teambuildingmaßnahme gewesen sein). Im Gegensatz zu den Pflichtspielen war man da auch erfolgreich: immerhin 2:2 gegen einen Bundesligisten (beide Tore Manuel Fischer, der wohl wirklich ganz gut einschlägt - ist ja auch seine letzte Chance, wenn er nochmal irgendwo in den Profifußball will).Fakt ist, Jennings wurde Anfang August operiert und fällt mehrere Woche aus. Wird aber alles sehr geheim gehalten. Man hört, dass er schon wieder Aufbautraining betreibt.
Lahm hat sich mittlerweile entschuldigt, Er wollte niemanden persoenlich beleidigen. Lahm sollte vorallem seine Zusammenarbeit mit Roman Grill beenden, denn wenn der dieses Buch zugelassen hat, dann ist er kein guter Berater.