lustig finde ich es schon, diese geheuchelte Entrüstung. Einerseits gierig aufsaugen, was Lahm für Internas preisgibt um sich dann hinzustellen und zu sagen "bäh was für ein schlimmer Junge". Das ist wie mit der BILD-Zeitung, die ja auch keiner liest...
Andererseits frage ich mich schon, was Lahm da geritten hat. Was zum Teufel will er mit diesem Buch bezwecken? Geldnöte können ihn ja nicht zu diesem Werk treiben. Zumal er ja bisher nichts preisgegeben hat, was nicht sowieso klar war. Klinsmann ein taktischer Blindgänger? Dafür brauch ich keinen Philip Lahm. Für Ruuudi gilt das gleiche. Geiler Spieler aber als Trainer eine Niete. Magath ein harter Hund der nicht mit den Spielern spricht. Ach wie neu. Van Gaal stur? Ja Sachen gibts...die 2008er Mannschaft zerstritten? War ja kaum zu sehen, wenn selbst der Capitano den Manager verprügeln will und auf dem Spielfeld mehr gestikuliert als gelaufen wird....
Alles in allem eine uninteressante Geschichte eines uninteressanten Menschen über Dinge, die sowieso allen bekannt sind. Da wäre es besser gewesen, er hätte mal Flanken geübt...
------------------------------
Was mir Sorge bereitet, ist die Zusammensetzung des Sturms. Olic war auch schon vor seiner neuen Verletzung weitab von seiner damaligen Form, somit hat man 2 identische Mittelstürmer und sonst nichts. Gerade hinsichtlich der CL-Auslosung sollte sich der Vorstand schon nochmals genau überlegen, ob man nicht eine weitere Variante dazu nehmen sollte. Gar nicht auszudenken, wenn sich Gomez verletzen sollte. panik: