was soll farfan bei bayern? er will die cl gewinnen. er sitzt sich doch nicht hinter schlechteren spielern auf die bank, um die hälfte von ihnen zu kassieren. wenn er vom paradies weggeht, dann nur, um ins wärmere paradies zu gehen.
Auch wenn Dein Ego es sicher schwer verkraften kann: Wenn wir wollen, spielt er nächstes Jahr bei uns.
also wenn robben bleibt (und es besteht derzeit ja wirklich kein grund nicht davon auszugehen) macht farfan sicherlich null sinn. was soll er da bei bayern??
mein ego? weil du mir etwas wegnehmen würdest? mach dich doch nicht lächerlich.
schalke ist top 4 in europa. ich denke schon, dass ganz europa, nicht erst seit raul, nun von dem verein bescheid weiß, der den alles sieger zerstört, die deutsche ehre wiederhergestellt und bayern gerächt hat.
bayern bekommt aber wirklich jeden spieler, den real oder juve wirklich will. da hast du recht. :clown::laugh2:
Wenn ich das so lese, frage ich mich, wer sich lächerlich macht. Ist Trabzonspor eigentlich auch Top 4 in Europa? Verfolgt Ferguson die Entwicklung in Europa nicht so richtig, oder warum läßt er im CL Halbfinale seine C- Mannschaft ran?
Geschmerzt hat es wohl nur alle neutralen Fußballfans so ne Bumsmannschaft wie Schalke im Halbfinale zu sehen. ManU hatte wahrscheinlich eh nicht mit viel Gegenwehr gerechnet aber das was Schalke im Halbfinale abgeliefert hat war ja nur noch peinlich.
Geschmerzt hat es wohl nur alle neutralen Fußballfans so ne Bumsmannschaft wie Schalke im Halbfinale zu sehen. ManU hatte wahrscheinlich eh nicht mit viel Gegenwehr gerechnet aber das was Schalke im Halbfinale abgeliefert hat war ja nur noch peinlich.
mein ego? weil du mir etwas wegnehmen würdest? mach dich doch nicht lächerlich.
schalke ist top 4 in europa. ich denke schon, dass ganz europa, nicht erst seit raul, nun von dem verein bescheid weiß, der den alles sieger zerstört, die deutsche ehre wiederhergestellt und bayern gerächt hat.
bayern bekommt aber wirklich jeden spieler, den real oder juve wirklich will. da hast du recht. :clown::laugh2:
Die Befürchtung des drohenden Substanzverlustes hatte ich während des Villarealspiels auch. Die haben ja gepresst wie Do letztes Jahr.
Sehr schön Jiggy. Nur weiter so. Bin sicher: Das Projekt "Schaum vor dem Mund" ist bis Sonntag 17 Uhr sicherlich dann auch erfolgreich auf den Weg gebracht worden. Selten einen solchen Unsinn gelesen....
Bei Barca scheint das ja auch zu funktionieren die ganze Saison.
Man kann sich sicher nicht Barca vergleichen was das spielerische Vermoegen des Kaders betrifft, aber was den athletischen Teil betrifft sollte da keine grosse Luecke klaffen.
Der Rest ist dann die Taktik - wo Jupp zeigen muss das er das auch so gut hinbekommt wie Guardiola.
Ich bin schon optimistisch dass Jupp das Team so einstellt und aufstellt dass sie das durchhalten - siehe Rotation.