höherklassig als 30' Gomez? Wouw!Wenn ich mir die Reaktionen von Hoeness auf Gomez Stolperer der letzten Wochen vor Augen führe, könnte ich mir vorstellen, dass man durchaus jemand höherklassiges im Visier hat.
Helmes, Cisse, de Camargo (bitte nicht! panikDa frage ich mich schon in welcher Gewichtsklasse man da einsteigen will und in welcher Richtung der Kandidat Begabungen vorweisen muss.
Am besten waere wohl ein spielerisch starker Mittelstuermer in der Olic Klasse, wobei ich bezweifle dass man da jemanden bekommt unter 10mio der auch einen Mehrwert liefern kann.
Klose zurueck holen?![]()
höherklassig als 30' Gomez? Wouw!
Pizarro!!!
Wenn alle ihre Ladenhüter in den Raum schmeißen dürfen, will ich auch:
Sandro Wagner - kennt die Liga und den Druck an der Säbener. Für 5 Millionen bekommt man einen U21-Europameister, der Gomez Spielstil auf leicht niedrigerem Niveau nachahmt.
Lahm wird leider mehr und mehr zu Ballack II. Er sollte sich mal an der eigenen Nase fassen, wer hat den ignoriert das er links besser ist als rechts und hat jegliche eigene Verbesserung die letzten Jahre verweigert. Flanken kann er bis heute nicht.
Ballack war immerhin tatsächlich etwas, was man als Führungsspieler ansehen kann.
Lahm ist einfach eine inzwischen unsympathische Wurst, die sich der Bild unterworfen hat.
Wenn er es schei**e findet, was ein Kahn irgendwo äusserst, wieso tut er es dann selbst auch?
Ich werde nie verstehen, wie man den zum Kapitän machen kann... und leider wird das wohl noch Jahre so weitergehen. :wall:
Edit: Wow, geil. Ich hab ja jetzt erst den Titel des Buches gelesen.
Was für eine Wurst. Da fällt mir nix mehr ein. Das Erfolgsrezept heisst wohl einen auf Bubi machen und das erzählen was einem die Bild vorschreibt.
*********.