Axel Jentsch
Nachwuchsspieler
So mittlerweile 3:0 ich frag mich nur wie man gegen so eine hungertruppe das Hinspiel verlieren konnte?Und man jubelt sich hoch.Da braucht international keiner Angst zu haben.
Koan Neuer mit der Kapitänsbinde und Koaner pfeift
Rotation geglückt!
Man kann ja über den Zeitpunkt mancher seiner Wechsel sagen was man will, aber was das "Aufstellungsmanagement" angeht leistet Heynckes dieses Jahr überragende Arbeit. :thumb: Das ist jetzt schon zum dritten oder vierten Mal, dass ich mir denke: also wenn ich die Mannschaft der Bayern aufstellen müsste, würde ich sie so aufstellen... Und Heynckes bringt dann diese Aufstellung.
Klar, mit dem Sieg im Spiel und in der Gruppe redet es sich leicht, aber ich bin mir sicher, dass eine Menge Trainer den Schiri kritisiert hätte oder zumindest um den heißen Brei rumgeredet, in der Art "naja, Foul im Mittelfeld", "Theatralik des Gegners", "Schiri hat sehr einseitig gepfiffen", "mit etwas Fingerspitzengefühl kann man da auch gelb geben" usw.Man kann die Rote Karte geben, das Foul ist völlig unnötig und sieht wüst aus. So muss man im Mittelfeld nicht hingehen. Das ist sehr schade.
Galatasaray.:cool4:
Glaube Bayern hat noch nie gegen ne türkische mannschaft gespielt, kann ich mich auf jedenfall nicht dran erinnern.
Heinckes ist halt ein Gentleman - ich hätte den Schiedsrichter für die rote Karte kritisiert. Eine gelbe Karte hätte auch gereicht. Das Bayern nach der roten Karte, dann gleich das 2:0 schießt, das war :laugh2: und :thumb:
Mit einigen Metern Anlauf und beiden Beinen gestreckt in den gegnerischen Mann, ist keine glasklare rote Karte? Das ist ja eine wirklich ganz mutige Sicht der Dinge...
http://www.youtube.com/watch?v=shYGvQhiiXA
also so gestreckt und mit einigen Metern Anlauf war das nicht.
Wie gesagt, gelb ja aber nicht unbedingt rot.
dunkelrot...
Trifft der den Knöchel mit beiden Beiden voll, ist er durch... .